mei o mei!
hatte vorhin der kracher zum feierabend und muss mir jetzt mal luft machen!
eine kundin von mir hatte ende april eigentlich einen termin, musste den aber aus krankheitsgründen absagen. aufgrund der ganzen feiertage, miniurlaub meinerseits und überhaupt hatte ich erst heute wieder einen termin für sie frei, weil sie auch immer erst abends kann und es einfach von beiden seiten her nicht anders ging. naja, wäre nicht so schlimm gewesen, wenn sie nicht auf einer hochzeit eingeladen gewesen wäre, wofür sie schöne nägel haben wollte. die hat sie sich dann woanders machen lassen.
heute kam sie dann an, naja, was soll ich sagen... grande katastrophe!
es waren nur noch 4 nägel dran (!), die anderen sahen echt schrecklich aus von der form her, viel zu breite frenchtips geklebt und sie hatten alle megaliftings! teilweise über den halben nagel.
der knaller: es war natürlich acryl! puuuh...
bis ich den mist abhatte, hat es echt gedauert! hab mit dem fräser rumhantiert, mit der feile und teilweise abgelöst, weil die liftings sonst gar nicht weggingen und ich ja nicht sonstwie viel feilen wollte. zum glück hatte ich den uv-polish-remover da! das klappte gut!
und ich hatte es erst so verstanden, dass es eine bekannte von ihr gemacht hätte. dann stellte sich raus, es war tatsächlich ein STUDIO!
boah, da hab ich mich nicht mehr eingekriegt. und das beste: die "nageltante" hatte ihr nicht gesagt, was sie ihr da draufklatscht. sie meinte, es wäre ein gel, was aber an der luft trocknet. (findet die fehler in diesem satz
)
booah, ich musste mich so zusammenreißen die ganze zeit und war nur am fluchen (leise). die kundin tat mir echt leid. ich hab mich auch bei ihr entschuldigt, und dass es ja nicht an ihr liegt, aber mich solche aussagen und so eine wirklich miserable arbeit sehr ärgert! sie war auch ganz kleinlaut und hat mir versprochen, es nie wieder zu tun.
so, sorry für den langen text, aber das musste jetzt mal raus...
über sowas könnt ich mich echt ärgern. und ich muss den mist dann wieder ausbaden. hmmppff...