Hallo! Ich habe mich eben extra hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe.
Ich war gestern in einem "Nagelstudio". Habe mich tierisch drauf gefreut, dass ich mir mal wieder selbst etwas gönne.
Im Vorfeld habe ich mich über Google über das Studio erkundigt, war auf der Webseite, hab mir ausschließlich positive Kritiken durchgelesen und mich letztendlich dafür entschieden - ein großer Fehler.
Ich bin viele Jahre Nagelbeißerin gewesen, hab irgendwann damit aufgehört und vor paar Wochen wieder angefangen.
Die Dame meinte direkt, dass es durch das Nägelkauen nicht perfekt wird, sie mir auch kein French machen kann und ich alle 2 Wochen kommen soll, da das Ganze 3-4 Behandlungen bräuchte.
Ich habe meine Nägel eine Weile selbst gemacht und hab aus den kürzesten Nägeln was Gescheites zustande gebracht. Mittlerweile bin ich Mutter und habe nicht mehr 3 Stunden für die Modellage Zeit. Daher die Entscheidung ins Nagelstudio zu gehen.
Jetzt ist es nur so, dass die Dame für jede Kundin die gleiche Feile benutzt, die Pinsel anschließend nicht richtig reinigt, sondern nur sporadisch mit einem Kleenex-Tuch abwischt, sie mir mein Nagelbett blutig gefeilt hat (mit der selben Feile, die sie bei der Vorgängerin benutzt hat!) und einfach weiter"gearbeitet" hat.
Sie hat mir ca. 8 Schichten Gel raufgeklatscht. Total schrecklich sieht das aus. Meine Finger tun jetzt noch weh, Hände waschen, Baby baden oder wickeln ist eine Katastrophe. Heute hab ich bei richtigen Tageslicht dann gesehen, dass die Gute das Gel bis auf meine Finger gepinselt hat und sich keine 24 Stunden danach das erste Lifting bildet.
Ich hab für dieses grottenschlechte Werk, mit total unhygienischer Bearbeitung 65€ gezahlt. Ich bin stinkesauer.
Was kann ich nun tun? Kann ich zu dem Nagelstudio gehen und das Geld, oder zumindest einen Teil, zurückverlangen? Ich hab's als Mami jetzt nicht so dicke, dass ich für so eine Drecksarbeit soviel Geld zum Fenster rausschmeißen kann. Zumal ich irgendwo anders -sobald meine Nägel nicht mehr so irre wehtun- vorstellig werden darf und das Ganze richten lassen kann, was mich nochmal Geld kosten wird.
Bitte sagt mir - was kann ich tun?
Lg Unforgettably
16.03.2014 12:25 •