Misses_F, genau SO sollte es sein! Ich verlange nicht, dass man vom Boden essen kann. Aber diese Basics wie "je Feile nur EINE Kundin" sollten sitzen. Sowie auch das richtige Saubermachen der Instrumente. Ich mein, die hat mich mit einer abgenutzten Feile blutig gefeilt...
Sowas geht gar nicht! Jetzt im Nachhinein bereue ich es, dass ich nicht einfach aufgestanden und gegangen bin. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Apprich, Schliengen ist es mit Auto gut zu machen. Ist keine halbe Stunde.
Elviangirl, ja meine Tochter krabbelt und wuselt den lieben langen Tag durch die Wohnung.
Seit kurzem kann sie auch stehen. <3
Teilweise ist es etwas anstrengend weil man nicht mal alleine auf Toilette kann. :')
Schränke hat sie noch nicht für sich entdeckt, aber den Wohnzimmertisch, den DVD-Player, die Waschmaschine, usw.
Es ist schon sehr niedlich.
Also die Dame vom Gesundheitsamt war sehr nett.
Ich hab ihr das mit den Feilen, Handschuhen und generell dem hygienischen Zustand erzählt.
Sie sagte dann, dass sie morgen und übermorgen im Außendienst ist, aber Ende der Woche schaut sie mit einer Kollegin dort vorbei. Und in ca. 2 Wochen kann ich anrufen und fragen was raus kam. Bin froh, dass ich das gemacht hab.
17.03.2014 21:08 •