Muss mich jetzt mal irgendwo auskotzen.
Ich war Ende Feb. 2 Wochen krank mit Bronchitis, Schnupfen, Hals etc. Hatte auch 2x Antibiotika. Wie leider viele dieses Jahr.
In der 1. Aprilwoche war dann eine meiner Klientinnen (betreue Schwerstmehrfachbehinderte) total verschnupft. Promt hatte ich vorletzten Samstag dann auch wieder die Erkältung. Diesmal nur Schnupfen und totale Gliederschmerzen. Montags war ich einen Tag arbeiten, hab danach aber bis einschl. Freitags die Segel gestrichen und bin im Bett geblieben.
Freitags ging's mir schon wieder gut, alles war weg. Also Samstag wieder arbeiten.
Bis dahin war schon wieder der nächste Klient mit Fieber und extremem Husten dabei. Der hustete mich dann natürlich promt aus tiefstem Herzen an. Hatte ihn gerade um Rolli angeschnallt um ihn ins Bett zu legen als er einen Hustenanfall bekam, musste also bei ihm stehen bleiben.
Sonntag Morgen um 4.00uhr aufgestanden: Halsschmerzen und den gleichen trockenen Husten. TOLL!
Mittlerweile hat es sich so verschlechtert, dass ich wieder total verrotzt bin und nen ganz großartigen Husten hab, dadurch permanent Halskratzen.
Noch geh ich arbeiten...
Es macht mich langsam wahnsinnig, dass ich ständig die Nase zu hab und mich scheisse fühl. Wenn's bis Freitag nicht besser ist, muss ich mich wohl schon wieder krank melden... Hab total das schlechte Gewissen weil unsere Besetzung eh eng ist und zudem bin ich erst seit 01.04. aus der Probezeit raus. Macht echt nen Super Eindruck...
Ich könnt gerade nur ankotzen. Sorry für den Ausdruck aber nur fällt kein bessere ein.
Das wollte ich nur mal loswerden
16.04.2013 18:04 •