Schönes French gesucht

"

Gelnägel

" Knöpfchen1, 15.10.2009 20:29.

Knöpfchen1

1
1
Hallo Ihr Lieben, suche ein schönes White zum Modellieren also nicht dünn sondern schön fest. Kennt jemand ein solches Gel und hat Erfahrung damit? Kenne nur Maha ist aber nur Softwhite das richtige White ist nicht so gut.

15.10.2009 20:29 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Durch den Dschungel der Frenchgele musst Du dich schon selber durchfuchsen, bis Du das für Dich richtige gefunden hast.

Ich liebe die Frenchgele von Catherine, lassen sich dünn verarbeiten, decken mit einer Schicht.

Liebe Grüsse

15.10.2009 20:41 • #2

Hallo Knöpfchen1,

Schönes French gesucht

x 3#3

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Willst du es als French haben oder zum modellieren? Kann ich net wirklich erkennen.

Wenn du modellieren willst, nimm doch ein 3D Gel. Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber viel gesehen oder gelesen. Aber als French stell ich es mir sehr schwer vor.

Oder wenn du ein Gel hast, welches deiner Vorstellung von Konsistens entspricht, misch es dir doch mit Pignmenten selbst.

LG

16.10.2009 08:45 • #3

Bibili

49
3
Also ich habe das Soft White von ABC und das kann man wunderbar auf die Schablone setzen. Ist auch wirklich ein schönes Weiß. Ich mag es halt gar nicht, wenn ein French unnatürlich weiß ist und einen schon fast blendet.

lg
Brigitte

16.10.2009 08:54 • #4

oleander

Hallo
ich kann dir
engel-cosmetic empfehlen:

UV GEL HIGH WHITE DESIGNNEU! Standfestes hochweißes 3D-Frenchgel für weiße Frenchspitzen.
Ideal zur Verlängerung der Spitzen auf Schablone ohne Tips! Selbstglättend,
kremige Konsistenz.
Aushärtungszeit mind. 3 Minuten.
Auch für 3D-Blüten geeignet!

Aber wie Sabsi schon geschrieben hat:
Durch den Dschungel der Frenchgele musst Du dich schon selber durchfuchsen, bis Du das für Dich richtige gefunden hast.

16.10.2009 09:00 • #5