Hey ihr Lieben!
So, nach längerer Zeit lasse ich auch mal wieder was von mir hören. Ich stecke gerade mitten im Prüfungsstress und da das ja noch nicht ausreicht, um den Blutdruck auf Trapp zu halten, bereite ich gerade meinen Gewerbeeinstieg vor. Das heißt, mein Nebengewerbe (mobiles Nagelstudio) hab ich vor etwa einem Monat nach langem hin und her endlich angemeldet und bevor es so "richtig" losgeht, ist da noch das Organisatorische zu klären.
Morgen hab ich einen Termin beim Versicherungsmakler wegen der Betriebshaftpflicht.
Nun geht die nervenaufreibende Suche nach ner geeigneten Homepage los! Da es wohl die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt (das wäre dann .de-Endung, werbefrei und kostenlos
), bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.
Was könnt ihr empfehlen? Möchte eher die etwas gediegeneren Kunden ansprechen und ich denke, ne Homepage wo beim Draufklicken gleich ein Ballerspiel kommt, ist eher was für die jungen Flippigen...
Ein bisschen Gestaltungsmöglichkeit wäre auch super, es muss nicht immer Pink und Blingbling sein. Stelle es mir mehr so klassisch vor.
Wie finden euch die Kunden, wenn ihr keine .de-Endung habt?
Bei mir soll die Seite nur mobiles Nagelstudio+Ortsname heißen, reicht das? Habe auch lange wegen einem passenden Namen überlegt, aber zu mir würde so was wie "Beauty Nails by Toffi-Fee" oder so einfach nicht passen. Hab auch nix Spezielles eintragen lassen bei der Gewerbeanmeldung. Hat sonst noch jemand Tipps für mich?
Bin für alle Hinweise dankbar!
Ciao und schönen Abend noch,
eure Toffi-Fee
21.01.2015 17:21 •