Hallo Justin,
schon das Du Dich traust, Deine Nägel verschönern zu lassen. Ich denke aber, und da schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an, dass Du mit Qualität und Preis übers Ohr gehauen würdest. Möglicherweise haben die Nagel Fräuleins bei Dir nur ans schnelle Geld gedacht. In Deinem Alter wäre in aber auch unerfahren gewesen - davon abgesehen das es da noch keine Nagelstudios gab
.
Einen Tip aus meiner Erfahrung: Versuches es anfänglich mit Nageltips - das sind solche künstlichen Nägel zum aufkleben. Verschiedene Muster gibt es zum Beispiel bei BLING-ART (
http://www.bling-art.co.UK oder auch über Amazon). Da kannst Du verschiedene Farben und Designs probieren was Dir gefällt.
Für den nächsten Besuch im Nagelstudio rate ich Dir, wenn Du jemand mitnimmst der Erfahrung hat. Eine Freundin oder Schwester die auch die Qualität einschätzen kann.
Noch etwas zum Schluss: Ich finde es toll von Dir, dass Du Dir schöne Nagel machen lässt. Im allgemeinen schaut auch Deine Umgebung nicht so genau auf die Qualität. Viele sind sowieso etwas irritiert. Trage sie so lange wie es geht. Versuche dann ein wenig auf die hier gegebenen Tips zu schauen und versuche es noch mal, möglicherweise in einem anderen Nagelstudio. Vielleicht kann Dir auch #sonne_w_75 dabei helfen.
P.S. Mit schw... hat dies wirklich nichts zu tun!
Gruesse von Lancelot
01.05.2018 19:02 •
x 1 #9