Schnucki bleib locker..Du hast ja Horrorvorstellungen vom Feinsten und die mußt Du nun wirklich nicht haben.
Ein Greenie ist nicht schön und sollte nicht sein, aber kein Weltuntergang und schon gar kein Pilz.
Vermutlich ist da irgendwo ein Lifting gewesen, in das Bakterien eingedrungen sind.
Die Bakterien mögen es feucht warm und fangen an sich zu vermehren. Bei ihrem Vermehrungsprozess sondern sie Abfallstoffe ab...das ist das Grüne..daher die Farbe.
Bleibt der Greenie längere Zeit unentdeckt,kann es vorkommen das der NN von ihnen "angenagt"/aufgeweicht wird.
So ist der Vorgang..nicht mehr nicht weniger.
Jetzt geht es darum alle aktiven Bakterien da platt zu machen und das tust Du ja schon.
Desinfizier bis morgen, hol Dir dann das Wasserstoffperox. aus der Apo und behandel ihn.
Nix drauf,so leit es mir erstmal tut.. wenn Du alles rückstandslos weg hast, kannst wieder modellieren.
Alle Sachen,die damit in Berührung kamen und nicht sterilisierbar sind würde ich wegwerfen o. mit hochprozentigem Alkohol reinigen.
Solltest Du kein Bohrerbad hat,kannst Du alles metallische auch auskochen.
Wenn sowas das erste Mal vor Augen kommt,erschreckt man sich gar furchtbar, wenn Du länger in dem Bereich tätig bist, nicht mehr
Ich hatte noch keinen,auch keinen verursachten, ich hatte aber schon Damen die von woanders kamen und einen drunter hatten
Also..entspann Dich wieder...alles wird gut