... Aber ich möchte mich vorab für die tollen Leute hier im Forum bedanken. Ohne euch (und ohne meine Schulung) wäre ich bestimmt noch nicht so weit gekommen.
Das erste Bild zeigt eine Modellage, die morgen ihren 7-wöchigen Geburtstag gefeiert hätte. Normalerweise kommt es nicht so weit, aber durch einen Todesfall in der Familie, Krankheit meinerseits und ein Bandscheibenvorfall bei meiner Mutter waren wir leider gezwungen so lange zu warten... Die Modellage ist nicht perfekt, aber es war nur ein kleines Randlifting vorhanden, das Vorgestern erst aufgetaucht ist.
Der Refill verlief leider nicht ganz so glatt... Meine Mami hat so starke Rückenschmerzen, weswegen ich mich beeilt hatte. Hab dann beim Fräsen zu wenig an den Seiten abgetragen und dann ging leider das Schaufeln los... Ich hab mich zwar geärgert wie Bolle, aber meine Mutti hat mir verziehen.
Hab jetzt auch noch vergessen Tunnel und Seite zu fotografieren, aber das hole ich noch nach.
Alles in Allem wollte ich hauptsächlich DANKE sagen, danke für die Zeit, die ihr opfert und danke für die Inspiration
15.12.2013 18:21 •