Huhu, ist jetzt schon einige Wochen her und ist mir grade wieder eingefallen.
Habe meiner Schwester vor einigen Wochen die Nägel etwas länger gemacht als sonst immer, so ca. 1cm über die Kuppe, mit schabbi verlängert, kurz darauf fing der Umzug an aber sie hatte keine Lust sich ihre Nägel kürzen zu lassen. Also gut, einige Tage später hatte sie schmerzen am Nagel (ich glaube RF) aber es war nichts zu sehen. Sie war sich nicht sicher ob sie sich gestossen o.ä. Hatte, meinte aber eher nicht. Ich feilte ihr den Nagel komplett runter (was ihr auch etwas weh tat) und schwups, die schmerzen waren so gut wie weg. Ich dachte mir sie hat sich vielleicht doch gestossen oder so und wenn ich ihr den Nagel stabiler mache würde es vielleicht nicht mehr weg tun also habe ich die Schabbi angelegt und mit Fiberglas verlängert. Als ich fertig war, hat es auf einmal wieder weh getan
Und weil ich weder Zeit noch Ahnung hatte was das sein kann , habe ich es erst mal so gelassen. 2 Tage später waren die schmerzen weg!
Komisch... Hat jemand von euch eine Ahnung was das gewesen sein könnte? Nur für alle Fälle, falls so was noch mal passieren wird ?
26.08.2012 15:41 •
#1