Hallo alle zusammen. Tut mir leid schonmal im Vorwege, wahrscheinlich gibt es schon ähnliche Themen hier, aber da ich echt verzweifelt bin und schnellstens Antwort brauche schreibe ich einfach mal los.
Ich mache mir selber Gelnägel, meiner Mama, Schwester und jetzt das zweite mal meiner Freundin, Sie hatte vorher noch nie lange Nägel (alles abgekaut) und wollte gerne Nägel haben. So habe ihr gesagt, dass Sie mit den beissen aufhören muss, denn so bekomme ich es nicht hin (bin kein Profi) so Sie hatte sich das so sehr gewünscht dass sie auch aufhörte zu kauen und taddaaaa nach 3 Monaten harter Arbeit hatte sie einen Naturnagel. So habe Ihr dann die erste Modellage gemacht und sie war sehr zufrieden. Nach 1 1/5 Wochen war an der linken Hand kein einziger Gelnagel da, sie sind nach und nach komplett abgefallen. ok dachte ich mir, der Nagel muss sich dran gewöhnen und hat es abgestoßen. sie war heute bei mir und erzählte mir, dass es am Daumen und Mittelfinger der linken Hand schmerzen würde. Habe Ihr dann gesagt, dass sie lieber aussetzen soll und evtl. in einer oder zwei Wochen kommen soll. Sie bestand aber drauf, dass ich Sie Ihr mache. Habe mich besabbeln lassen und ihr die neu gemacht. Unter der Lampe waren die Schmerzen für Sie fast nicht auszuhalten und beim befeieln der Modellage noch stärker. Mit bloßem Auge war nix zu erkennen. Nun hat Sie mir geschrieben, dass der Daumen schmerzt und pocht und Sie vor Schmerzen nicht schlafen kann. Ich mache mir echt Sorgen, bitte hilft mir, ich kann Sie nicht leiden sehen. Ich habe wie folgt gearbeitet. NN vorbereitet, Nagelhaut zurück geschoben, NN angeraut, dehydlator dann Primer drauf, Haftgel, dann mit Fieberglasgel verlängert, dann Aufbau, French und versiegelt. So gehe ich immer vor, bei mir, bei Mama und Schwester.
Bei der rechten Hand wo alles gehalten hat, ist auch nichts los, aber bei der linken der Daumen und Mittelfinger.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen und vielen Dank schon mal. lg
in richtigen Bereich verschoben
01.05.2014 00:21 •