Hallo,
ich bin neu hier und habe mir heute das 1. Mal die Nägel machen lassen (Gelmodellage). Der Laden ist neu bei uns in der Stadt und ich dachte, ich probiere es jetzt auch mal aus, weil ich daß schon länger mal vorhatte.
Also, beim feilen mit der Hand hat die Nageldesignerin mich an 3 Fingern verletzt, da hat sie richtig fest mit der Feile aufgedrückt und es hat angefangen ein wenig zu bluten.
Und nun, nach ein paar Stunden, hab ich an beiden kleinen Fingern das Nagelbett (also unten wo der Nagel rauswächst) rot und schmerzhaft und auch druckempfindlich.
Ist das normal bzw. kann sowas vorkommen? Ich meine, daß tat teilweise richtig weh, auch wo sie mit dem Gerät gefeilt hat auf den Nägeln, das war zum Teil richtig heiß und schmerzhaft
Sie hat auch nur ein einziges Mal desinfiziert, also nicht vor dem arbeiten, sondern nur kurz meine Verletzungen angesprüht zwischendurch.
Sie trug auch keine Handschuhe (ist das normal)?!
Hoffentlich war die Feile nicht auch noch gebraucht, wer weiß was ich mir da für Krankheiten und Infektionen zuziehen kann?
Ich hätte mich wohl viel eher schlau machen müssen, auf was man alles achten muss
((
Oh mann, ich glaube ich werde da nie wieder hingehen. So hab ich mir das defintiv nicht vorgestellt
Kann ich mir das vielleicht irgendwelche Krankheiten geholt haben?
Ich hab jetzt echt ein mulmiges Gefühl..
((
Ich würde echt gerne mal ein Foto davon zeigen, aber ich weiß nicht, wie ich das hier rein kriege?!
LG,
Diana