Hallo Ihr lieben,
hatte gestern abend eine Freundin hier und hab ihr eine Zehennagelmodellage gemacht. Also wie immer, hab ihr aber zusätzlich ne ganz ganz dünne Schicht rosa Aufbaugel draufgemacht, ihre Nägel sind schon immer eher gelb... Sie hatte noch einen Rest Gel auf dem Großzeh von der letzten Saison
und den hab ich runter gefeilt, ganz vorsichtig und die anderen nur mit dem Buffern ganz leicht angeraut.
Alles prima, nichts tat weh. Heute morgen hat sie angerufen und gesagt, dass eine Ihrer Grosszehen sehr stark pocht und empfindlich ist.
Ging mir selber auch schon ein zwei mal so, als ich selber noch ins Studio ging. Da war dann der Schmerz meist so nach zwei Tagen weg.
Allerdings würde ich ihr das gern schlüssig begründen, und nicht nur sagen, wart zwei Tage, dann tuts nicht mehr weh! Hört sich net grad professionell an.
Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr in so einem Fall tut? Ich hab jetzt gesagt, wenns heut abend immer noch so weh tut, mach ich die Modellage auf jeden Fall wieder runter. Was meint Ihr?
Vielen lieben Dank schon mal.
25.03.2010 09:28 •