Hallo ihr Lieben,
ich habe mein Aufbaugel gewechselt, da mir ständig Ecken abgebrochen sind. Ich hatte das Aufbaugel von Emmi und dachte ich bräuchte unbedingt ein ultrastarkes Aufbaugel damit nichts mehr abbrechen kann. Ich habe mich für "Jolifin Ultra Strong Builder" entschieden und nicht an mir ausprobiert sondern direkt an meiner Cousine. Ich hatte es schön dick aufgetragen, da ich mir einfach noch unsicher bin beim Aufbaugel. Sie hat bei jedem Nagel geflucht, wie höllisch weh das tut und sogar den Puls unter dem Nagel gespürt.
ich dachte sie sei aber ganz schön empfindlich.
2 Tage später musste ich meinen ZF reparieren und wollte natürlich voller Vorfreude auch das
Ultra Strong Gel bei mir anwenden. ...
Das hat so doll gebrannt! Ich habe auch den Puls unterm Nagel gespürt!
Ich habe mich natürlich sofort bei meiner Cousine gemeldet und mich tausend mal entschuldigt
Jetzt weiß ich, dass man dieses Gel einfach nicht so dick auftragen muss/darf. Und auch die anschließende Verarbeitung war sehr schwer. Eben
Ultra Strong.
Leider gab es dazu keinen Hinweis auf dem Tigel und auch die Verkäuferin von Jolifin hat mich nicht vorgewarnt.
Klar ist das nicht ihre Schuld. Aber ich denke, wenn man jedem die Gele zugänglich macht, sollten wenigstens Anwendungshinweise auf der Verpackung stehen.
Ich habe nun daraus gelernt und werde jedes neue Gel erst an mir testen.
Liebe Grüße
Jules_Nägel[1].jpg
Das sind die Nägel meiner Cousine :-)
Leider hat mich die Härte der Nägel dann am Korrigieren des Schippens gehindert.
852 61.23 KB
17.08.2014 20:55 •