3

Schlichtes French in Gold und White

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Visena, 29.10.2015 12:52.
Visena

Visena

252
15
2
171
Verwendetes Material:
- haftgel : Fiberglasgel von Online-Hut
- French-White : White von Online-Hut
- French-Gold: Sparkle Gold von Jolifin
- Make-Up-Gel: Rose von Online-Hut
- Aufbaugel : Fiberglasgel von Online-Hut
- Versiegler : Carbon Colors Top Coat von Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
- Naturnagelverlängerung

Tips oder Schablone:
- Tips

So ich hab heute mal meine erste Modellage an einer Menschen Hand gewagt, ganz zufrieden bin ich bisher noch nicht, da sie ein wenig schaufeln und das MU nicht zu ihr passt und ein wenig blöd angedockt ist, jedoch für den ersten Versuch beim Menschen finde ich es nicht so schlecht :-)

Ich muss aber zugeben, ich habe echt geschwitzt, sie hat ein krummes nagelbett und ich habe versucht das etwas auszugleichen und irgendwie sind mir dabei die Seitenlinien nicht ganz geglückt...

Naja wenigstens hab ich mal nicht zu wenig Aufbau sondern ich glaube etwas zu viel oder? :?:

Dafür bin ich ehrlich gesagt ein wenig stolz auf meine Tunnel, da sie so gut wie keine von Natur aus hat. :oops:

Zum Glück ist es meine beste Freundin und sie hatte sich bereit erklärt, ich werde aber definitiv auf eine Schulung sparen, da mir das heute gezeigt hat, dass es mir einfach nur Spaß bringt :-)

Ich wäre wieder für Tipps, Kritik und Anregungen offen und sehr dankbar :-)

Auf eine zweite Modellage freue ich mich sogar schon ehrlich gesagt. :oops:
Seitenansicht Schlichtes French in Gold und White in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
475 38.74 KB
Tunnelsicht Schlichtes French in Gold und White in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnelsicht
491 41.19 KB
Draufsicht Schlichtes French in Gold und White in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
459 86.57 KB

29.10.2015 12:52 • #1

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
huhu...
gerade nicht viel zeit, deshalb nur eben auf die schnelle :D

ich finde es für's 1. mal schon ganz gut, aber was man noch ändern könnte / sollte:

- das makeup passt leider wirklich gar nicht. es sieht schon so rausgewachsen aus... hast du es nicht bis hinten hin gearbeitet? auf jeden fall ist es zu dunkel
- deine smile sieht doch auch schon ganz ok aus
- aufbau ok, aber nicht genügend befeilt! besonders hinten zur nagelhaut hin unbedingt flacher feilen! auch dadurch wirkt es etwas "rausgewachsen"
- tunnelansicht: auch auf's feilen achten, die seiten sind teilweise ungleich und dicker / eckiger, als der rest
- zum thema schaufeln: du solltest die tips vorab etwas verjüngen, also schmaler feilen, das gleicht sich dann mit dem french und aufbau wieder aus. die seitenlinien sollte ja gerade verlaufen.

soooo, alles nicht böse gemeint, sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber bin in eile :D

29.10.2015 13:36 • x 2 #2

Hallo Visena,

Schlichtes French in Gold und White

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wie Ginger schon geschrieben hat:

- die höhe vom aufbau passt,( außer daumen, kommt mir viel vor), apex zu dominant, muss nach hinten weicher abfallen ( in etwas wie RF)
- die seitenlinien sind gut ( daumen könnte verfeilt sein, kann ich nicht so gut sehen)
- etwas ungleichmäßig befeilt ( sieht man in der tunnelsicht)
- schaufeln, zw. make up und french ist eine kleine lücke
- french sieht unterschiedlich breit aus
- musst näher zur kutikula arbeiten, sieht rausgewachsen aus, besonders ZF

aber es sind kleinigkeiten, du hast es gut gemacht

29.10.2015 15:50 • x 1 #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag