Zitat von Lady S:@Swanni83
Du hast sie schon wieder runter gemacht?
Das ist aber wirklich nicht gazt für deine Naturnägel!
Zwei kurz hintereinander komplett runter feilen schadet deinen Nägel wirklich extrem.
Ich würde da jetzt aber auch nicht gleich weider was drauf machen oder machen lassen!
Deine Nägel brauchen jetzt mit Sicherheit erstmal etwas Zeit und ganz viel gute Pflege!
Lg Lady S
dem schließe ich mich voll und ganz an.
was den aufbau betrifft: les dich ein. sieh dir viele bilder an, wie ein aufbau aussehen soll... durchsuche auch gerne die anfänger modellagen.. dann siehst du auch wie nägel eher nicht ausseen sollen oder eben schon. das finde ich hat mir sehr viel geholfen.
klar, ich stehe auch noch am anfang würde ich sagen. und mir gelingt auch nicht immer alles. das weiß ich. aber ich weiß auch wie der aufbau aussehen sollte..
für das nächste mal bei einer bewertung hier, würde ich mir wünschen mehr angaben zu haben über die gele, etc. denn nur UV GEL finde ich sehr mager, da es ja eig logisch ist, dass man damit arbeitet oder eben mit acryl
welche marke hast du verwendet, evtl ja auch durchgemischte marken?
vielleicht magst du auch dazu schreiben womit du zu kämpfen hattest, oder auch evtl was für ein empfinden du selbst dabei hast bei der modellage..
ich finde so kann man leichter etwas bewerten.
nur so als kleine anmerkung für die zukunft! (:
ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass du uns deine modellage wirklich gezeigt hast! meinen respekt hast du.. ! =)
abschließend möchte ich noch sagen: mach dir keinen stress bei deinen modellagen! es ist kein meister vom himmel gefallen..! meine erste modellage war auch eine tip modellage. die tips sind teilweise shcon nach ein zwei stunden wieder abgefallen. gel nur in dünnen schichten aufgestrichen und das french sah mega doof aus.. total ungleich und verwackelt. aber irgendwie war ich total stolz auf meine erste modellage ^^
feile nicht immer alles gleich herunter.
ist zwar auch nicht die beste lösung: aber ich habe dann irgendwann angefangen mit einem dunklen nagellack drüber zu lackieren
und hab das dann einige zeit so getragen. das schont zumindest deinen naturnagel etwas
die idee mit dem nagelstudio finde ich auch nicht sooo schlecht. du kannst dir dabei einige sachen abschauen bei der nageldesignerin und vorallem siehst du dann auch gleich mal wie man einen aufbau macht..
und wie der aussehen sollte..
und bitte bitte liebe swanni.. nicht in einen asia billig laden.. lieber bissl mehr ausgeben wenns is und eine hygienisch und auch optisch 1a modellage haben die du gerne trägst und herzeigst (: