Hey ihr lieben!
So ein Scheiß! Am Donnerstag wollten ich und mein Freund einkaufen gehen und dann ist uns beim Linksabbiegen ein alter Mann voll in die Seite reingefahren! Er hatte wohl vergessen nach links zu gucken als er losfahren wollte
Unser Auto ist wahrscheinlich ein Totalschaden... Aber immerhin lief alles reibungslos ab, er hat gleich zugegeben das er Schuld ist und das auch bei der Polizei unterschrieben (auf die wir eine geschlagene Stunde warten mussten

)
Gestern mussten wir mit dem Wohnwagen ins Geschäft fahren weil das mit dem Leihwagen voll des Drama war
Bei dem Unfall hab ich mir den Kopf am Fenster angeschlagen. Es kam mir erst garnicht so schlimm vor!
Hab vor lauter Schreck auch noch fleissig ist der Gegend rumbrüllt

Mein Kopf Tat auch dannach noch nur an der stelle wo ich aufgeschlagen bin weh und mein Kopf brummte halt. Sonst war alles ok.
Gestern morgen bin ich dann halt aufgestanden und hatte immer noch Kopfschmerzen aber als ich im Geschäft war ging's mir irgendwie schlechter... Ich war ganz zittrig, mir kämen ständig die Tränen, mir war ganz schwummrig und schlecht!
Nachdem dann meine Arbeitskollegen alle meinten das ich zum Arzt soll bin ich ins krankenhaus gefahren.
Das Ende vom Lied ist das ich ein hws-Syndrom (schleudertrauma) hab und meine halswirbelsäule in die Länge gezogen ist. Muss jetzt eine woche eine Halskrause tragen und hab ne Ladung schmerztabletten mitgekriegt.
Am Montag muss ich nochmal zum Hausarzt, mal gucken wie lang ich jetzt arbeitsunfähig bin... Mein Freund meint ich bekomm auf jeden fall Schmerzensgeld von seiner Versicherung, bin ich mal gespannt...!?
So, das wollt ich nur mal loswerden...
Lg Alex
08.06.2013 08:04 •
#1