12

Schleudertrauma nach Autounfall :-(

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Gute Besserung wünsch ich Dir!
Ich schließe mich mal sunnymarie an, leider kann ein HWS auch Jahre später noch Folgen haben, also kuriert das bloss gut aus.
Der RA, den du kennst mag gut sein, ein RA, der sich auf Verkehrsrecht spezialisiert hat, sollte besser sein. Wie sagt man so schön? "Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe". LG - Doris

08.06.2013 14:27 • x 1 #16

Selly

Selly

166
Gute Besserung auch von mir.

08.06.2013 14:50 • x 1 #17

Hallo Hoffy,

Schleudertrauma nach Autounfall :-(

x 3#3

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Danke nochmal euch allen für eure Anteilnahme :-)

Ich guck mal morgen ob's in der Nähe vielleicht ein Anwalt für Verkehrsrecht gibt. Wenn ja dann geh ich vielleicht doch zu so einem. Mal gucken. Was mir ein bissle sorgen macht ist das ich trotz schmerztabletten Schmerzen am Hinterkopf hab. Hoffentlich bleibt da echt nix zurück...

08.06.2013 19:14 • #18

Nedana

200
7
3
1
Da wird sicher nichts zurück bleiben, mach dir keine Sorgen. Aber schone dich, das ist jetzt echt wichtig! Ich hatte damals sehr lange mit dem Schleudertrauma zu tun, hatte viele Wochen Begleiterscheinungen, die kein Arzt verstehen konnte, auch nicht genau wusste was ich da hatte. Irgendwann ging das auch weg.

Kümmer dich um den Anwalt und lass Haushalt mal links liegen. Versuche so gut es geht zur Ruhe zu kommen und dich richtig zu entspannen. Ich weiß schon, dass das schwer ist, aber notwendig!

Also ab auf die Couch....äääähhh jetzt nicht mehr, jetzt Bett :mrgreen: , Fernsehen an und wenn die Augen zufallen, umso besser! Alles Gute weiter für dich!

09.06.2013 00:16 • x 1 #19

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hoff das du recht hast nedana ;-)

Ich Pass schon auf mich auf, ich kann so Leute eh nicht verstehen die immer krank ins Geschäft gehen und sich nicht schonen! Als ob's nichts wichtigeres gibt...

So viele kommen mit grippe und sowas ins geschäft, eine Arbeitskollegin kam mal mit Magen-Darm-Grippe (wurde dann zum glück vom Chef Heim geschickt) und ein anderer kam mal mit einem leichten bandscheibenvorfall und konnte sich kaum bewegen! Ich weis nicht was bei denen falsch läuft? :dumm:

09.06.2013 08:09 • #20

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag