Hallo,
mir ist gestern mal aufgefallen, dass es in meinem kleinen Dörfchen ganze 7(!) Studios im Netz gibt.
Ich habe mich mal durchgeklickt und festgestellt, dass ich immer wieder entsetzt war.
Natürlich, ich habe Nageldesign nicht gelernt, kein eigenes Studio und nagle nur an mir selbst. Aber nun weis ich auch wieder warum!
Sämtlich alle Studios haben Galerien im Netz, auf denen man fast jeden dritten Finger mit einem Schaufelbagger verwechselt hat.
Dauernd rot gefeilte Nägel, die noch nicht mal in irgendeiner Form mit MakeUp gel kaschiert werden.
Ständig ungleichmäßige Nagelformen, die einen sehen aus wie angeschwollen, die anderen sind dünn wie papier.
Die designs sind bis aufs french meist wunderschön, aber da sieht man sogar bei einer schon direkt nach der verarbeitung liftings!
Oder aber meint da jemand, dass Nagelhaut bis aufs Fleisch zurückzufeilen wäre....
Nur so als ein paar beispiele, ich war entsetzt. Ja, ich bin auch noch ganz weit von einer Verkaufsfähigen Modellage entfernt, aber wenn man eine Modellage mit French für teilweise 65€ anbietet, dann kann man doch mehr erwarten, oder?
Ich nenne hier bewusst keine Namen und keine Links, ich werde mich auch davor hüten, aber es musste einfach mal raus.
Ich sehe das elend jeden Tag auf der Arbeit:
Meine angehende Schwägerin läuft mit Nägeln zum Freundschaftspreis von 60€ rum, die, wie ich finde, nie eine C Kurve gehabt haben und deren haltbarkeit sich nur durch 3mm Dicke Spitzen definiert....
Sowas nennt sich dann tatsächlich staatlich geprüft!
Die Kunden fressen es und ich muss zugeben, dass ich sowas auch bevor ich dieses Forum(gott sei dank) schön fand.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
27.10.2010 09:06 •