Hallooo...
ich war schon einige Jahre mit meinen Naturnägeln unzufrieden, habe aber aufgrund von schulischer Ausbildung und demzufolge weniger Geld von einem Nagelstudio abgesehen... nun überredete mich aber eine Freundin vor einem Monat ungefähr in ein berühmt berüchtigtes Asiastudio zu gehen. Das war schonmal der erste Fehler. Es tat furchtbar weh und sah, verzeiht den Ausdruck, scheiße aus. Da ich mich dann im Internet belesen habe bin ich natürlich schlussfolgernd zu dem Entschluss gekommen NICHT mehr in ein solches Studio zu gehen... aber ein Nachfüllen rückte immer näher und so suchte ich in meiner näheren Umgebung nach einem Studio... fand auch eins, deutschsprachig (:D), jahrzehntelange Erfahrung und so weiter... guter Dinge bin ich dann hingegangen und ließ mir alles abfeilen, was zum Glück nicht lange dauerte (hatte schon Angst nach den Berichten hier!
) und sie machte eine Neumodellage... wurde am Ende teurer, alles gut, ABER ich finde das Resultat nicht schön! Natürlich sind meine Nägel jetzt 30ß80904 x schöner, als "damals" beim Asiaten, aber ich bin nicht glücklich. Die Smileline (heißt das so?) ist total ungleich und irgendwie schief (ein paar Gute sind dabei - 50:50 vielleicht?), aber alles in allem gefallen sie mir einfach nicht so. Und ich halte mich, so doof es klingt, überhaupt nicht für anspruchsvoll. Immerhin hab ich keine blasse Ahnung davon...
Die Nägel sind auch nicht gleich lang und selber feilen trau' ich mir absolut nicht zu. Ich verstehe, wenn man jetzt sagt, geh nochmal hin und sag das... aber dazu muss ich sagen, dass ich extrem schüchtern bin und wenn man mir quasi so entgegen tritt "Ich hab 20 Jahre Berufserfahrung, ich weiß was ich tue, ich kann das" und so weiter, dann getrau ich mich nicht, was zu sagen.
Nur möchte ich da jetzt ungern nochmal zum Refill hin...
Ich hatte gehofft, dass hier vielleicht eine tolle Nagelfee umherschwirrt? Aus Köln? Auf der "schääl sick"? Nuja... wollte das nur mal loswerden, ich tu' mich da echt schwer. :/
04.07.2013 18:48 •