Juuuuuuhu
Ich habe mir ein Projekt gesetzt. Das Projekt Schlafzimmer umgestalten. Allerdings fehlen mir da günstige und schöne Ideen, die man mit wenig Know-how selber machen kann..Und hier sind so viele kreative Köpfe, da dachte ich, frage ich einfach mal nach was ihr für Ideen habt.
Und zwar ist mein Schlafzimmer im Dachgeschoss mit schönen schrägen. Die Möbel sind weiss, Wände auch. Das einzige bunte da drin ist meine Bettwäsche.
Wenn man rein geht ist rechts unter einer schräge das Bett, links an der geraden wand mein Kleiderschrank, der einfach nur rein gehauen aussieht. Links vom Schrank ist ein Fernseher. Rechts vom Schrank ne Kommode. Geradeaus sind zwei Dachfenster, auch an einer schräge. Darunter ein Regal von ikea (das mit den löchern).
Werde mal versuchen n Bild zu machen wo ich alles raufen Krieg. Ist ja recht schwer.
Ich suche jetzt eigentlich Ideen einmal für die Fenster, die Wand hinterm Bett und den Kleiderschrank.
1. Die Fenster. Hat jemand ne schöne Idee dass man schöne Vorhänge an dachschrägen bringen kann ohne dass der Raum direkt schrumpft?
2. Die Wand hinterm Bett. Eigentlich hätte ich gern pvc an die Wand gemacht, allerdings ist mein freund wegen der Wand etwas skeptisch, die hört sich sehr hohl an. Und streichen will er nicht, tapezieren hat er keinen Bock.
3. Der Kleiderschrank. Das ist ein Monstrum und sieht einfach nur hingestellt aus. Der reist die schöne Optik der Wand auseinander.
In Google findet man ja tausend Sachen, aber alle schönen sehen aus wie aus dem Katalog... oftmals haben andere ja schöne Ideen, die nicht teuer und schwer umzusetzen sind
29.08.2016 18:56 •