1

Schlaflos in.

janicka

janicka

2596
24
12
73
Und wie soll ich den Wecker hören

29.07.2012 19:39 • #16

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ohweh, ich schubse dann immer so an meinem Mann rum, aber es nervt manchmal schon sehr. So ungefähr wie der schnarchende Siebenschläfer... hab ich ihm gezeigt und gesagt der sieht aus wie du nachts! :lol:

29.07.2012 20:19 • #17

Hallo JuliasDreamNails2012,

Schlaflos in.

x 3#3

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hätt ich das gewußt, war auch wach und konnte nicht schlafen! Mein Mann war auf Junggesellenabschied, und ich hatte noch Beautyabend mit ner Freundin gemacht, danach hundemüde ins Bett gelegt aber da tat sich nix! Irgendwann war ich dann auch wieder wach, und irgendwann krieg ich dann auch wieder hunger, grummel.
Ich habe auch schon nachts gebügelt, gewaschen, gewischt, umdekoriert und so was :dumm:

29.07.2012 20:29 • #18

janicka

janicka

2596
24
12
73
Ich kann eigentlich ganz gut schlafen, manchmal auch nicht aber ich hatte mal eine schlimme Zeit.Ich konnte nicht einschlafen,5xwach um 3Uhr aufgestanden. Das war der Arbeitsstress,leider. Dazu kamm noch die alte Wohnung(Hochhaus) :roll:
Seit wir in der Wohnung wohnen und ich eine Kur gemacht habe, kann ich normal schlafen.

29.07.2012 20:34 • #19

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von janicka:

Ich hab mein Handy unterm Kopfkissen,das vibriert dann :mrgreen:

29.07.2012 21:22 • #20

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hallo,

ich kann fast immer gut einschlafen und sofern es die Kinder zulassen auch gut durchschlafen aber ich schlaf glaub so "flach" dass ich seit Jahren NIE ausgeschlafen aufwache.... Das zermürbt mich sehr!

29.07.2012 21:35 • #21

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich weiß was Du meinst Ulli... man ist nie "richtig weit weg".. das geht nur,wenn die mal ausgelagert und in guten Händen sind...nur dann ist man wirklich mal so entspannt das man in einen komatösen Tiefschaf fällt..
Mein Mann und ich schlafen nachmittags im Wechsel immer mal ne Std. extra.. 1 Tag er.1 Tag ich.. um etwas aufzuholen
Die Kleine ist jetzt 15 Monate und 2-3 x stehe ich jede Nacht auf (wenn sie gesund ist) das geht jetzt schon.. in Krankheitsphasen werden das auch 15-20x
Und wenn bei ihr alles gut ist,kannst drauf warten - hat einer der anderen 3 Lütten was.. obs mal Magen Darm ist, einfaches Fieber oder wer weiß nicht was..
Und bin ich doch mal eingeschlafen trampelt mein Großer über mir im Zimmer wie ne Dampfwalze rum und wundert sich,wenn ich zerzaust und wutschnaubend den Stecker seiner PC Boxen ziehe...
Aber diese Jahre gehen auch vorbei und da ich noch nicht stehend schlafen kann, muß ich wohl schwankend da durch ;-)
Aber ich will mich gar nicht beschweren - im Großen und Ganzen sind sie gesund und das ist sooo viel wert, da will ich nicht meckern..da gibts viiiiel Schlimmeres..
Klopf auf Holz...Tock,Tock... ;-)

29.07.2012 22:13 • #22

tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Zitat:
Ohweh, ich schubse dann immer so an meinem Mann rum, aber es nervt manchmal schon sehr. So ungefähr wie der schnarchende Siebenschläfer... hab ich ihm gezeigt und gesagt der sieht aus wie du nachts!

Ich habe mal ganz verzweifelt sehr laut gesagt: "Nicht schnarchen!"
Das hat funktioniert, es wurde beim Umdrehen noch kurz geschnurchelt und dann war Ruhe. Himmlisch!

LG

30.07.2012 09:21 • #23

Nachtlicht

Nachtlicht

29
1
Da wir beide schnarchen haben wir keine Probleme....

Wir stören uns gegenseitig nicht!

Aber wenn mein Sohn zu Besuch ist dann meint er es ist schon grausam was da für Geräusche aus dem Schlafzimmer kommen......lach!

:lol:

30.07.2012 10:16 • #24

janicka

janicka

2596
24
12
73
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von janicka:

Wie bitte?Handy im Schlafzimmer und noch dazu unter dem Kissen? Was sagst du zu der Strahlung? :nixweiss:

30.07.2012 10:16 • #25

Nachtlicht

Nachtlicht

29
1
Na ja, wir haben beide unsere Handys im Schlafzimmer, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen!

Zum Thema Strahlung kann ich nichts sagen....liegen ja auch nicht unterm Kopfkissen...grins!

30.07.2012 10:18 • #26

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von janicka:
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von janicka:

Wie bitte?Handy im Schlafzimmer und noch dazu unter dem Kissen? Was sagst du zu der Strahlung? :nixweiss:

Das Handy ist aus und nur der Wecker aktiviert UND ich halte das für übertriebene Angstschürerei..
Wenn ich mir überlege was wir alles unwissend zu uns nehmen und einatmen usw. mach ich mir da nicht mehr den geringsten Kopp drum.
Übr. frag mal die Bestatter... jeder 2te stirbt heute an Krebs..
ob der nun von zu dunkel gebratenen Grillfleisch, Auto- o. Industrieabgasen o. sonstigen Lebensmitteln kommt,kannst du eh nicht rausfiltern....
Sehe das fleckmatisch... :P

30.07.2012 10:43 • #27

jovi1974

jovi1974

550
11
10
Wenn es danach geht...
darf man garnichs mehr machen: nicht Essen weil ständig was verseucht ist, wie Dioxineier, Hühnerfleisch ist verkeimt, nicht Trinken weil einer was reinspritzt we Caprisonne, nicht atmen weil Umwelt dreckig ist...
RAUCHEN ist auch schädlich! Man weiss es und raucht trrotzdem...
Bezüglich Strahlung /Magnetfelder hatte ich mit meiner Freundin auch ne Diskussion - dann darf man auch keine Elektrogeräte mehr besitzen! We Fön Mirorwele, Herd, Stereoanlage ect...- Willkommen in der Steinzeit! ;-)))

30.07.2012 10:55 • #28

JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von jovi1974:
Wenn es danach geht...
darf man garnichs mehr machen: nicht Essen weil ständig was verseucht ist, wie Dioxineier, Hühnerfleisch ist verkeimt, nicht Trinken weil einer was reinspritzt we Caprisonne, nicht atmen weil Umwelt dreckig ist...
RAUCHEN ist auch schädlich! Man weiss es und raucht trrotzdem...
Bezüglich Strahlung /Magnetfelder hatte ich mit meiner Freundin auch ne Diskussion - dann darf man auch keine Elektrogeräte mehr besitzen! We Fön Mirorwele, Herd, Stereoanlage ect...- Willkommen in der Steinzeit! ;-)))

und in der wurden die menschen nich so alt ;)

haben übrigens auch beide unsere handys im schlafzimmer

30.07.2012 11:02 • x 1 #29

Y.v.e

36
4
Mir ging s heute Nacht genauso... :-(

Hatte letzte Woche Urlaub, und heute wieder den ersten Arbeitstag, und hab das letzte mal um halb 3 auf die Uhr geschaut.... grrrr.... ist manchmal wie verhext...

Normalerweise hilft bei mir immer lesen oder der fernseher als "einschlafgeräusch" aber heut nacht hat nix geholfen... Gott sei dank ist jetzt quasi Halbzeit und ich hatte bisher genug zu tun auf der Arbeit..., und um 16h ist endlich Feierabend...

30.07.2012 11:12 • #30

Hallo JuliasDreamNails2012,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag