Hallo ihr Llieben,
viiiiiiiiiiiielen Dank für die rege Beteiligung und eure Meinungen. Toll !
Also, das was der ein oder andere als steril oder zu kalt empfindet ist genau so wie ich es mag
Ich bin kein Blümchen-Flieder-rosa-pink-Typ ... grins.
Ich wollte es übersichtlich und modern, sowohl auf der HP als auch im Studio. ABER DAS IST JA ECHT GESCHMACKSACHE
Das mit den Studiobildern stimmt, da geb ich JOANNI recht. Die muss ich unbedingt erneuern. Den Grundstein der HP hat ein Fachmann gemacht, die Texte usw. hab ich selbst erstellt
Bezüglich der Weiterbildungen, es fehlt ein Zertifikat das ich noch einfügen muss. Ansonsten ist es ja so, dass ich drei Jahre nur zuhause bissl was gemacht habe und ich finde - meine Meinung - gerade was Nailart betrifft kann man sich irre viel selbst beibringen oder eben durch Foren wie hier lernen bzw. nachfragen. Das aktuelle Nailart-Seminar, dass ich besucht habe war ehrlich gesagt ziemlich UNNÖTIG, weil ich alles von da kannte. Jetzt habe ich einen one-stroke-kurs gemacht....da heißt es aber noch üben üben üben! hihi.....
ja, der Empfehlungs-Rabatt ist deshalb noch so hoch, weil ich erst im Oktober wieder eröffnet habe. Es läuft zwar gut an, aber es MUSS noch mehr werden. Deshalb die 10 Euro ! grins
So...ich hoffe ich habe zu allen Fragen bzw. Anmerkungen was gesagt
Nochmals vielen Dank für eure Meinungen und Mädels, so schnell werd ich nicht sauer....kicher. Kritik ist was GUTES ! man lernt dazu !
Schööööönen Tag euch allen und gut FEIL!
Bussi
12.12.2012 09:35 •