So, nun ich:
Diese Homepage ist in meinen Augen traumhaft schön. Mich spricht es sehr an und ich würde sofort kommen, wenn ich nicht so weit weg wäre.
Das Foto von Dir finde ich sehr seriös und professionell. Es wirkt alles so reinlich und gerade das, daß es "wie bei einem Arzt" wirkt, das spricht auch ältere Kundinnen/Kunden an, denke ich mal.
Wenn ich jetzt eine ältere Dame wäre, dann würde ich lieber in so ein Studio gehen als in eines, wo alles so kunterbunt ist.
Die Worte mit dem "ß", nimm uns das nicht übel, denn es gibt dieses "ß" nur hier in Deutschland und wir wurden hier so geschult, daß man in vielen Fällen aus "ss" "ß" gemacht hat. Und wehe, wenn wir das nicht machten! Gibt es aber nur in Deutschland, glaube ich.
Also ich spreche Dir meine Hochachtung aus, tolle Seite, tolle Ideen und super Erklärung. Ich widerum finde es genial, daß Du Deinen Service erklärst. Gerade wenn man kein Insider ist, dann sind solche Erklärungen hilfreich und man fühlt sich als "Nichtwissender" gut aufgehoben, denke ich mal. Auf mich wirkt das professionell .... und alles in allem bin ich davon überzeugt, daß Du eine "grandiose Karriere" startest.
Von Herzen alles Gute und beste Wünsch von
Kathi
21.06.2012 21:00 •