Hallo Mädel,
beim Durchstöbern von Nailart-Ideen und Anleitungen, habe ich schon des Öfteren gesehen, dass entweder erst das Make-Up Gel aufgetragen wird und dann eine Schablone angelegt wird, und der Nagel dann bereits mit der gewünschten French/Glitter o.ä. verlängert wird.
Oder, dass die Schablone angelegt wird, erst die Make-Up –Gel auf die gewünschte Länge aufgetragen wird (Nagelbettverlängerung) und dann ebenfalls mit Glitter, Gel o.ä. verlängert wird.
Ich kenne es eigentlich so, dass man nach der Vorbereitung des Naturnagels + Haftgel, die Schablone anlegt und den Nagel auf die gewünschte Länge bringt und dann das Make-Up Gel dann auf den gesamten Nagel aufgetragen wird.
Meine Frage ist jetzt eigentlich an Euch, ob dies eigentlich besser ist, oder wie ihr es handhabt. Meine Überlegung und mein Problem ist nämlich, dass wenn ich den Nagel bereits mit einer French versehe, die Kundin aber dann zum Auffüllen kommt, ich ja auch die Nagelspitze entfernen muss und wieder neu verlängere, sonst habe ich ja die alte „Farbe“ sonst immer drunter.
Vielleicht hab ich da irgendwo ein Denkfehler, aber so ganz durchsteigen tu ich da gerade nicht richtig
Liebe Grüße
Dajana
17.01.2012 14:41 •
#1