Hi;)
also bin zwar auch noch Anfänger, habe aber die Butterfly Schablonen von Nailsfactory und die dinger kleben so fest und haben so breite flügel, da geht nichts auf
Hast du schon mal versucht das "Loch" mit einer schere zu bearbeiten? manchmal passt es einfach nicht und man muss es größer schneiden etc...
Ich mache es dann so, dass ich die spitze so dünn wie möglich modelliere, mal mache ich den gesamten nagel und direkt auf schablone und mal auch nur so das 1mm auf den NN ist. Dann mache ich die Schablone ab, dann MU Gel oder eine "Pufferschicht" Aufbau oder 1 Phasengel. Dann das Design und danach den Aufbau, Feilen, Versiegeln, fertig. Dadurch das ich die Spitze recht dünn auf die schablone mache, feile ich nicht gleich nach der verlängerung, da sie sonst wegbrechen würde.
Ich denke man kann jedes gel dafür nehmen. Zumindest 1 Phasen-und Aufbau gel. Für die Verlängerung nehme ich immer das Dickviscose 1 Phassengel von Nails Factory
Das läuft auch nicht unter die Schablone.
Puh ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Falls ich irgendwas falsches sage-bitte um berichtigung
LG Nina
23.08.2013 15:40 •
x 1 #2