Zitat von ShugahDeluxe: Die neuen von Rednails kenn ich persönlich noch nicht, weiss aber, dass alle Tester restlos begeisert waren.
die sind unheimlich gewöhnungsbedürftig, weil die sooo groß sind - am kleinen Finger komm ich damit garnicht klar, vorteilhaft ist aber die Stabilität und diese Perforierung an den Seitenlinien, so kann man schon schön den Tunnel vorformen
Mein Favorit sind bis jetzt die Cesars Competition - die sind relativ stabil, sind vorn spitz ausgeschnitten und passen daher bei mir ohne selber rumschnippeln zu müssen.. Die Expert von Cesars sind auch nicht übel - nicht ganz soo stabil, vorn flacher ausgeschnitten... ABC hab ich auch - die sind weicher, was sich aber durchs Unterkleben des Mittelteils gut ausgleichen lässt, kleben aber super und sind ebenfalls eher flacher ausgeschnitten... Die Competitions sind die einzigen, die bei mir gut passen, ohne das ich nachschneiden muss...
Hab mal die ABC und die Redstyle nebeneinander eingescannt zum Größenvergleich
Aber so oder zumindest so ähnlich von der Form her sollte eine Schablone schon sein - also eher etwas breiter, dann ist mehr Klebefläche da zum ansetzen, die einfachen eckigen goldenen sind echt zu blöd...
10.09.2012 22:15 •