Schablonenverlängerung - welche sind besser?

Lanew

10
2
Ich habe die dinger ehrlich gesagt noch nie benutzt bringt es das wirklich kann mir nicht vorstellen dass es so rentabel ist. Wie teuer sind die denn?
LG

05.10.2012 10:53 • #16

jessy8

jessy8

577
16
14
3
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006WAAJMQ ... 259&sr=8-2

Also ich hab sie, kann aber nichts damit anfangen!
Sie passen halt fast nie, und bevor ich da rumprobier lass ich es lieber gleich sein und nehm Einwegschablonen!
War , zumindest was mich betrifft, ein Fehlkauf!

05.10.2012 11:39 • #17

Hallo Büttnersche,

Schablonenverlängerung - welche sind besser?

x 3#3

Ic3angel

Ic3angel

123
9
10

da schaus dir an :D wurde hier schon oft gezeigt da kurzt er die schabbi ein is ganz easy :D aber irgendwie bringt der die bissel komisch an. aber nix geht über ne schulung .............. ich habs gemerkt ;) so kompliziert wie er das macht isses gar ni nötig.... das leichte einrollen ja aber nich danach direkt unten zukleben. auch hinten nnich öffnen........ naja :P

05.10.2012 20:12 • #18

Mora

Mora

169
18
7
Schablonen ist ein Kapitel für sich finde ich. Ich habe wirklich schon sehr viele ausprobiert. Es kommt auf den Nagel an und man kommt sicher nicht mit allen gut klar und eine Sorte wird wohl auch kaum reichen. Die neuen schwarzen von RedNails habe ich von vielen schon gehört, rentieren sich nur, wenn man wirklich sehr lange Nägel modelliert bzw. Stillettos. Ich selbst habe die roten von Red Nails, die pinkenen von Online Hut und auch die goldenen, mit denen ich ganz gut klar komme. So verschieden ist das eben, Du mußt es ausprobieren. Vielleicht kann Dir der eine oder andere mal ein paar schicken zum Ausprobieren. Wäre auch bereit.

07.10.2012 13:47 • #19