1

Schablonenverlängerung und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KaTe86, 06.08.2014 13:52.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo meine Lieben :knuddel:

Habe ja gestern meine Erfahrung mit der Schablonenverlängerung in einem anderen Thread mitgeteilt.
Heute hatte ich Bilder hochgeladen, doch gehen sie in diesem Thema leider unter :cry:

Daher jetzt nochmal im Bereich der Anfängermodellagen :lol:

So ich habe mithilfe der Schablone und dem Fiberglasgel verlängert.Zurecht gefeilt, mu und French aufgetragen. Habe versucht, den aufbau mit dem mu so gut es geht vorzuarbeiten.Dann nochmal klares aufbaugel verwendet. feilen und dann das Stamping. versiegelt.

Das stamping hat diesmal nicht so gut geklappt. der lack wollte einfach nicht auf der Schablone bleiben und dann nicht auf dem stempel. nach vielem hin und her und immer wieder neu, habe ich es dann so gelassen.

den aufbau finde ich eigtl ganz ok, bin auf eure Meinungen gespannt :)
ja dass die nägel nicht perfekt sind weiss ich, dann wären sie auch nicht für den anfängerbereich bestimmt :wink:
habe mich leider etwas verfeilt, dass muss ich noch besser üben, aaaber es ist so verd*****t schwer an sich selber zu arbeiten :roll:

So, bin auf eure Kritik gespannt :) im großen und ganzen bin ich selber zufrieden.

achso, ich habe mit jeder schicht ummantelt, doch weil ich mich verfeilt habe, ging die farbe am rand des freien nagelendes weg. weil meine nerven nach 4 std blank lagen, habe ich nur noch versiegelt. aber im großen und ganzen sieht man es kaum. und ich muss sagen: endlich sind die nägel nicht dick *freu* also für mich ist es ok
Dateianhänge
allgemeine Ansicht: schablonenverlängerung,mu und French in rot und stamping Schablonenverlängerung und Stamping in Anfänger Nageldesign schabi-drauf.jpg
allgemeine Ansicht: schablonenverlängerung,mu und French in rot und stamping
624 114.38 KB
schablonenverlängerung,mu und French mit stamping-aufbau? Schablonenverlängerung und Stamping in Anfänger Nageldesign schabi-aufbau.jpg
schablonenverlängerung,mu und French mit stamping-aufbau?
612 86.79 KB
schablonenverlängerung-tunnel Schablonenverlängerung und Stamping in Anfänger Nageldesign schabi-haarlinie.jpg
schablonenverlängerung-tunnel
639 125.55 KB

06.08.2014 13:52 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo,

Aufbau sieht gut aus finde ich, eine Seitenlinie sieht eingefeilt aus (als würde ein Stück fehlen an der Seite, Schablone nicht bündig angelegt?)
MU wäre mir zu hell.
Ich mag es nicht so nur ein Finger zu bewerten eine Gesamtansicht mit Seite von mehreren Fingern wäre schön ;)

06.08.2014 15:28 • #2

Hallo KaTe86,

Schablonenverlängerung und Stamping

x 3#3

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Danke Brina, für dein Statement.
"Als würde ich Stück fehlen" meinst du da die draufsicht?
Oh ja, ich glaube das ist delle oder so. Beim genauen hinsehen von oben sieht man was, von der Seite seh ich nichts :D

06.08.2014 15:32 • #3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich denke sie meint die Seitenansicht, es sieht aus als würde die Ecke/Stück Seite fehlen :)
Von oben die rechte Seite, ist schmaler als der NN

06.08.2014 15:47 • #4

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hmm vorne am freien nagelende vielleicht? Da hab ich zuviel Farbe runtergeeilt :/

06.08.2014 15:49 • #5

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Zitat von KaTe86:
Hmm vorne am freien nagelende vielleicht? Da hab ich zuviel Farbe runtergeeilt :/

Runtergefeilt!

06.08.2014 16:28 • #6

Minamey

Minamey

194
13
53
11
Zitat von KaTe86:
Villeicht hilft das hier ja :) hoffe es war ok :) Schablonenverlängerung und Stamping in Anfänger Nageldesign PicsArt_1407361229463.jpg
Villeicht hilft das hier ja :) hoffe es war ok :)
504 118 KB

06.08.2014 22:41 • #7

ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

sieht vom design her super aus. Seitenlinie ist in der Seitenansicht nicht gerade raus laufend aber das du dich verfeilt hast sagtest du ja. Mu sieht wirklich etwas hell aus. Das kannst du zb auch selbst mischen. Das mach ich nur. Zb melano rosy braun ist zu braun dann misch ich noch eins welches etwas pink ist dazu und dann das berühmte cover two von melano noch dazu weil mir das zu hell ist. So hab ich eine optimale farbe.

Kann auch durch blitz täuschen. Ansonsten sauber gearbeitet. Ich kann dir auch empfehlen mandel als grundform zu üben den lange ist mir new style misslungen an mir da ich die schablone zu tief angesetzt hatte. Bei mandel klappte es super obwohl es mein erster versuch war. :wink:

Aufbau ist super und die haarline ist schön dünn. Gut gemacht. :mrgreen:

Mir gefällt der nagel vom design gut. Und das mit der stempelei.... geht mir auch so. Sitz vier stunden zum modellieren meine hande und manchmal noch ne Stunde dazu weil ich kein vernünftiges stamping hin bekomme. .... :nixweiss:

lg, mona

07.08.2014 04:41 • x 1 #8

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Zitat von Minamey:
Zitat von KaTe86:

Jaaaa super.danke :knuddel:

Ja also da oben an der Ecke sieht das echt so aus wegen der fehlenden Farbe,da habe ich zuviel gefeilt und nicht mehr nachgearbeitet.
Und da wo der nn breiter aussieht ist mir wohl Gel in den Rand gelaufen,hab's nicht besser gefeilt bekommen. Meine typischen Fehler :D

07.08.2014 05:49 • #9

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Zitat von ramwale:
Huhu....

sieht vom design her super aus. Seitenlinie ist in der Seitenansicht nicht gerade raus laufend aber das du dich verfeilt hast sagtest du ja. Mu sieht wirklich etwas hell aus. Das kannst du zb auch selbst mischen. Das mach ich nur. Zb melano rosy braun ist zu braun dann misch ich noch eins welches etwas pink ist dazu und dann das berühmte cover two von melano noch dazu weil mir das zu hell ist. So hab ich eine optimale farbe.

Kann auch durch blitz täuschen. Ansonsten sauber gearbeitet. Ich kann dir auch empfehlen mandel als grundform zu üben den lange ist mir new style misslungen an mir da ich die schablone zu tief angesetzt hatte. Bei mandel klappte es super obwohl es mein erster versuch war. :wink:

Aufbau ist super und die haarline ist schön dünn. Gut gemacht. :mrgreen:

Mir gefällt der nagel vom design gut. Und das mit der stempelei.... geht mir auch so. Sitz vier stunden zum modellieren meine hande und manchmal noch ne Stunde dazu weil ich kein vernünftiges stamping hin bekomme. .... :nixweiss:

lg, mona

:bussi: danke

Hab mich auch sehr bemüht mit dem Aufbau und der Haarlinie.das war diesmal so mein Augenmerk worauf ich mich besonders konzentriert habe. Hab gedacht, irgendwann muss es ja mal reibungslos klappen :)

An einer richtigen Mandel habe ich mich noch nicht angetraut. Finde Mandel sehr schön. Habe mir auch echt zwanzig mal die Videos bei Youtube angesehen (das 3teilige) und ich werd's mir wieder ansehen :D aber ich hatte gedacht, dass ich mich für die Mandel eher an die Linien der Schablone halte, um sicher zu gehen, aber bisher habe ich noch keine passenden Schablonen. Nur diese Pinken Summer, aber da sind ja nur squarelinien. Weiß nicht ob ich das zu Beginn ohne Linien hinbekomme :D

07.08.2014 05:55 • #10

Hallo KaTe86,

x 4#10