20

Schablonenverlängerung - total versagt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jessi77, 26.04.2014 21:15.

Jessi77

50
6
Hallo,

hab mich heut mal an die Schablonenverlängerung gewagt, und es ist total in die Hose gegangen hab zuviel aufbaugel drauf, was ich hinterher in dicken schichten an den seiten runterfeilen musste, die schablonen haben absolut nich gehalten, sobald ich sie in der UV-Lampe hatte, gingen die klebeflächen auf, dieses rote flip flop-gel was ich da gekauft habe is eine einzige katastrophe, als fresh absolut nich zu gebrauchen, da es sehr schlecht deckt und ich dementsprechend viel nehmen musste. Beim Feilen hab ich dann noch das Farbgel runtergefeilt...ich bin über das ergebnis sooo gefrustet das ich mir am liebsten alles wieder runterfeilen würde, aber seht selber...

LG Jessi

26.04.2014 21:15 • #1

sweet60

Ich seh nix

26.04.2014 21:33 • x 1 #2

Hallo Jessi77,

Schablonenverlängerung - total versagt

x 3#3

Jessi77

50
6
Ich weiss, das mit den fotos klappt anscheinend nich, wollte jetzt den posting löschen, aber selbst das krieg ich heut nich hin, find dazu nix.

wollte foto mit dem handy hochladen, aber krieg die meldung das ist verboten

26.04.2014 21:34 • #3

Elviangirl

hmmm...schick die fotos doch auf nen rechner und versuchs von da aus...aber vielleicht lieber morgen - heute scheint kein guter tag für dich zu sein ;-)

26.04.2014 21:36 • x 1 #4

Elviangirl

ich schick dir mal nen kleinen trost-knuddler rüber... ;-)

26.04.2014 21:38 • x 1 #5

Jessi77

50
6
Oooh jaa, da sagst du was :-(

Danke für euer verständnis, dann kommen die bilder eben morgen.

Gute Nacht

26.04.2014 21:38 • #6

Jessi77

50
6
Und jetzt nochmal von vorne... :-D
Frenchnägel mit Glitzer Schablonenverlängerung - total versagt in Anfänger Nageldesign DSC_0022.jpg
Frenchnägel mit Glitzer
786 16.62 KB

26.04.2014 21:46 • #7

Elviangirl

ach, du armes...
du hast dir bestimmt total viel mühe gegeben und hattest die grössten erwartungen...aber ich kann dich nur trösten, mir ging es zu beginn ganz genauso!

tja, viel zu sagen gibt es nicht...du hast ja schon das meiste erwähnt.
aber eine schöne farbe hat das french-gel ;-)
ist natürlich schon ne kleine katastrophe geworden, das weisst du ja selbst ;-)

ach, ich weiss jetzt gar nicht, was ich dir genau raten soll...geh morgen nochmal mit der feile dran. feil das french runter, kürze die nägel, bringe sie ineine kurze runde form ( ist am einfachsten ) und dann versuchs nochmal: neues french, aufbau, feilen, versiegeln.

nicht den mut verlieren - meine erste schabbi-verlängerung sah nicht viel anders aus ^^

26.04.2014 21:56 • x 1 #8

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Hast du das French über oder unter den Aufbau gemacht?

Und im Zweifelsfall lieber zwei dünne Schichten von dem Farbgel auftragen als eine super dicke. Härtet dann auch besser aus.

Und ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du erst an nicht menschlichen Objekten üben. Wäre für deine Nägelchen auf jeden Fall besser, nicht das die sonst hinterher auch noch kaputt sind.

26.04.2014 21:58 • x 1 #9

NiTu

NiTu

207
5
10
1
Hi Jessi tu Dir bitte einen Gefallen und besorg Dir nen Nailtrainer. Man kann sich viel selber beibringen aber besser ist es eine Schulung zu besuchen und noch nicht an sich selbst zu üben. Ist wirklich lieb gemeint, möchte nicht, dass Du plötzlich Probleme mit Deinen Nägel hast :bussi:

26.04.2014 21:59 • x 1 #10

Jessi77

50
6
Ja Dankeschön, da haben wir ja die gleichen gedanken. Natürlich ärgerts mich grad maßlos, hab von 14 Uhr und bis 19.30 Uhr dran gesessen. Ehrlich gesagt sind da Tips für mich das einfachste

26.04.2014 22:00 • #11

Jessi77

50
6
Ja Solaria, die Arbeit mache ich nur an mir, sonst an keinem anderen, und so bleibt das auch, will mich nicht selbstständig machen damit, drum auch keine schulung, ich übe lieber an mir selber, macht mir sehr viel spass, und so solls ja auch bleiben.

Das farbgel hab ich nach dem aufbau gemacht, danach nochmal ne dünne schicht aufbau drauf, feilen und dann die versiegelung drauf.

ja besser wär es wenn ich das farbgel in 2 schichten hintereinander mach, manchmal stellt man sich aber auch umständlich an :wink:

26.04.2014 22:07 • #12

Jessi77

50
6
Hallo NiTu,

Einen Nailtrainer will ich eigentlich vermeiden, soll ja nur für mich sein, und keinen kunden :wink:

Aber ich lass es mir gerne durch den Kopf gehen, danke.

Und keine Sorge, ich nehm euch eure Beurteilungen sicher nicht böse, dafür hab ich es ja hier reingestellt um hilfe zu bekommen. :P

26.04.2014 22:10 • #13

Elviangirl

wir wollen dir halt nur mitgeben, dass du deine nn ziemlich verletzen kannst, wenn du falsch an die sache rangehst...

ich kann dich verstehen - ich habe auch das meiste an mir selbst geübt! habe immer noch riesen-spass daran und habe glück gehabt - ich habe mir nichts kaputt gemacht! aber das glück hat nicht jeder...

informier dich auf jeden fall immer weiter, lies viel, schau videos...und löchere uns hier mit deinen fragen - dafür sind wir da!

26.04.2014 22:15 • x 1 #14

Jessi77

50
6
ja informieren tu ich mich sowieso mehr als genug, youtube glüht bei mir schon, nur was mir am liebsten wäre, eine schritt für schritt-anleitung für die schablonenverlängerung, damit könnte ich am ehesten arbeiten.

hab den halben tag hier gesucht und nirgends was gefunden, weiss der geier wieso ich nichts gefunden hab

26.04.2014 22:17 • #15

Hallo Jessi77,

x 4#15