Schablonenverlängerung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 27.09.2014 14:09.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo und guten Tag,

habe gestern einen erneuten Versuch gestartet meine Nägel zu "verschönern", habe wenn nötig mit Schablone verlängert, aber auch nur ein bißchen..Wie immer ohne Design und so, weil ich erst Seitenlinien, Aufbau, Tunnel hinbekommen möchte, habe noch keinen Versiegler drauf und nicht mit Öl gearbeitet, weil ich das MU wieder herunterfeilen möchte, da es mir nicht gefällt.
Nein, nein, das sollen keine babyboomer sein :lol:, ich dachte nur, ich decke den Nagel und die Verlängerung mit MU ab, aber es ist mir zu hell.

Natürlich sehe ich auf den Fotos meine eigenen Fehler schon ganz gut, nenne sie aber mal nicht, sonst schreibt vielleicht niemand mehr, wenn ich es selber benenne. :nixweiss:

Freue mich auf eure konstruktive Bewertung und Kritik und eure Hilfestellung zu meinen sichtbaren Fehlern.

Habe mir auch alle Mühe gegeben, heute morgen bessere Fotos zu machen, und hoffe, es ist so eine Qualität, dass es bewertet werden kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude und angenehme Stunden.
Draufsicht linke Hand, Gelnägel Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign 100_0681.JPG
Draufsicht linke Hand, Gelnägel
856 35.52 KB
Gelnägel, Schabi Draufsicht Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign 100_0686.JPG
Gelnägel, Schabi Draufsicht
760 44.8 KB
Gelnägel, Schabi-Aufbau Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign 100_0685.JPG
Gelnägel, Schabi-Aufbau
763 38.13 KB
Gelnägel, Tunnel Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign 100_0682.JPG
Gelnägel, Tunnel
843 44.81 KB

27.09.2014 14:09 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
vielleicht liegt es an der nahaufnahme, aber für mich ist für die länge zu viel material drauf

28.09.2014 20:00 • #2



Hallo Sula,

Schablonenverlängerung

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Marina, hab lieben Dank, ja es ist zuviel Material!

Habe grosse Probleme, den Übergang von der (nicht vorhandenen Nagelplatte) auf die Schablone in der richtigen Stärke zu modellieren. Mache ich es dünner, so bricht es mir an der Seite ein, mache ich es dicker, hält es an der Seite, aber es ist zu dick.
Ich muss mich in Geduld üben, bis meine Nagelplatte gleichmässiger herausgewachsen ist.
Habe zwischenzeitlich etwas heruntergefeilt und es sieht viel besser aus, aber die Basislinie ist jetzt wieder so dünn.
Nochmals herzlichen Dank, liebe Marina.

29.09.2014 15:11 • #3