Schablonenverlängerung mit Gel, bitte um Bewertung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Metti, 25.04.2015 18:00.
Metti

Metti

35
6
7
10
Verwendetes Material:3 Phasengel von nded 24, covergel Rose milchig und frech Glitter von onlinehut,Stamping

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Verlängerung

Tips oder Schablone:Schablone

Ich weiß, ich habe teilweise seitlich das Cover mit weggefeilt. Ich freue mich auf eure Meinung
Liebe Grüße Metti
Linke Hand von oben Schablonenverlängerung mit Gel, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linke Hand von oben
740 76.37 KB
Seitenansicht Schablonenverlängerung mit Gel, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
609 77.99 KB
Und von vorn Schablonenverlängerung mit Gel, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Und von vorn
599 48.63 KB

25.04.2015 18:00 • #1


MiniMieze

MiniMieze

1
ich könnte mir vorstellen, dass sie dir vorne ein wenig zu dünn geworden sind und leider dadurch recht schnell absplittern und / oder abbrechen könnten...

25.04.2015 18:10 • #2



Hallo Metti,

Schablonenverlängerung mit Gel, bitte um Bewertung

x 3#3


Metti

Metti


35
6
7
10
ohhh...ich glaube das täuscht, die Nägel sind ca. 0,8 mm dick....ich hab farbloses Gel benutzt und durch dem lichteinfall sieht man es wohl nicht , ich mach nochmal ein anderes bild

25.04.2015 18:33 • #3


Metti

Metti


35
6
7
10
Hier nochmal ein anderes Bild zur Tunnelansicht
Tunnelansicht die zweite Schablonenverlängerung mit Gel, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht die zweite
565 69.71 KB

25.04.2015 19:27 • #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Ich bin Anfängerin, ich bin Ex-Nagelkauerin und versuche dir zu sagen, was ich sehe :)
habe ja trotzdem eine Meinung :wink: und möchte es dir sagen.


Gut finde ich, dass du Abstand an der Matrix gehalten hast,
die Seitenlinien sollten gerade aus dem Nagelbett kommen, am Rf. sehe ich es besonders.
die Form und Länge ist noch unterschiedlich,
durch die Wahl deiner Gele, sieht es schon ein bisschen, wie heraus gewachsen aus.

Ich würde ganz vorsichtig, noch ein bisschen von der Höhe des Aufbaus vom Rf und Kf nehmen,
die Rundung gleichmäßiger feilen. Am MF sehe ich es nicht gut.

Und für mich sieht es teilweise so aus, dass an den Seiten, entweder noch die alte Modellage zu sehen ist, oder
sind es Liftings?

26.04.2015 11:02 • #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
habe vergesse zu schreiben, dass ich es gut finde, dass du hier deine Arbeiten zeigst und ich weiß wie schwer es ist, überhaupt mit dem Nagelkauen aufzuhören.
Ich bin davon überzeugt, dass du alles schaffen kannst.
Meine Nägel sehen noch lange nicht so aus, wie deine.

26.04.2015 11:08 • #6


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöööchen Metti :-D

Erst einmal möchte ich dir etwas wissen lassen. Ich kenne ja nun die vorher gehenden Bilder deiner Modellage. & zum Vergleich zu den jetzigen, sieht man, das du dir einige Tipps angenommen hast. Dies erkennt man, das diesmal der Aufbau vorhanden ist. Du hast dir sooo viel Mühe gegeben, aber dir leider den Aufbau verfeilt & somit auch dein Farbgel abgetragen. Sieht man zur Nagelspitze hin an den Rändern. & im Trunnelblick wird es sehr deutlich sichtbar warum. :cry:

Aaaaaber nicht den Kopf hängen lassen liebe Metti. Ich bin überzeugt, das auch du dies schaffst! :knuddel: Das Design finde ich schön. :-D & freue mich auf deine nächste Modellage! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Metti Tunnelansicht Schablonenverlängerung mit Gel, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign Metti Tunnelansicht.jpg
Metti Tunnelansicht
590 63.78 KB
Metti Seitenansicht Schablonenverlängerung mit Gel, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign Metti Seitenansicht.jpg
Metti Seitenansicht
549 85.88 KB

26.04.2015 12:50 • #7


Metti

Metti


35
6
7
10
Hallo ihr Lieben, Danke für eure Meinungen :D Sula, es fällt mir noch schwer gerade aus dem Nagelbett zu kommen , da das bei mir noch keine gerade basis hat ^^ Diese hellen Stellen sind Reflexionen von der Lampe, das kommt davon , ds ich meine Finger frisch eingeölt hatte. Ich werd beim nächsten Mal versuchen das besser zu fotofieren^^ Mia , mikt dieser feilerei hab ich mich selbst geärgert, an der rechten Hand , die ich heute gemacht habe , ahb ich es auch nicht 100%ig hinbekommen. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin mit dem heutigem Ergebnis ziehmlich zufrieden. Die Nägel sehen recht natürlich aus und das Design ist sehr dezent (hab Babyboomer probiert) Liebe Grüße Metti

26.04.2015 15:34 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Metti, du kannst mit der Schablone, diese fehlende Basis anbauen, evtl die Schablone dafür ausschneiden, ich weiß, dass dies schwer fällt, ich kämpfe ja auch damit. Aber es geht und ich würde die Nägel am Anfang kurz halten und darauf achten, dass das Nagelbett schön eingepackt ist und die Ummantelung nicht vergessen.
Aber ich denke als fleißige Leserin wirst du hier dazu selber ganz bestimmt schon Forumbilder entdeckt haben, die genau dieses Thema behandeln.
Und du schaffst das Alles.
Lieben Gruß von einer Anfängerin, die auch Ex-Kauerin ist.

26.04.2015 17:46 • #9


Metti

Metti


35
6
7
10
So, nun hab ich ein Problem.... Wie tippt man mit diesen neuen langen Nägeln besten ? Das ist ein total ungewohntes Gefühl Ich tippe nur noch Buchstabensalat !

26.04.2015 18:36 • #10



Hallo Metti,

x 4#10










cron