1

*Schablonenverlängerung mit Acryl und kleines Pro*

"

Acrylnägel

" Gast, 13.11.2013 11:01.

Pinkpolo

Wie schon oben beschrieben habe ich das problem wenn ich mit schablone verlängere das wenn ich das ganze nach wochen runterfeile, dass meine nagelspitze mit abreisst.....warum nur soetwas :nixweiss: :oops:

bei der verlängerung fange ich immer mit dem french an und arbeite mich dann zum nagelende hin mit aufbauten.
wäre schön wenn jemand ne erklärung für mich hätte. :flehan:

LG Chrissy

13.11.2013 11:01 • #1

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Pinkpolo:
Wie schon oben beschrieben habe ich das problem wenn ich mit schablone verlängere das wenn ich das ganze nach wochen runterfeile, dass meine nagelspitze mit abreisst.....warum nur soetwas :nixweiss: :oops: meinst du die Verlängerung? Oder geht der nachgewachsene Naturnagel mit ab?

bei der verlängerung fange ich immer mit dem french an und arbeite mich dann zum nagelende hin mit aufbauten. Das sollte eigentlich keine Rolle spielen wie rum du arbeitest, hauptsache am Ende passt alles
wäre schön wenn jemand ne erklärung für mich hätte. :flehan:

LG Chrissy

Wie arbeitest du denn deine Verlängerung - erst mit Clear dünn verlängern und da drauf das French oder dockst du nur French an den Nagel an und baust dann den Rest auf? Wenn das zweite der Fall ist, könnte es möglich sein, das zwischen French und dem Rest keine vollständige Anbindung entsteht, so das alles abgeht, sobald du die "Deckschicht" abfeilst...
Probier mal erst ne Schicht Clear mit Verlängerung komplett über den ganzen Nagel zu ziehen, eh du mit French und Aubau weitermachst, dann hast du ne durchgehende "Stütze" von unten ...

13.11.2013 21:58 • x 1 #2

Hallo Gast,

*Schablonenverlängerung mit Acryl und kleines Pro*

x 3#3

under_constructi.

44
5
ich kann es mir auch nur so erklären wie sunnymarie es beschrieben hat.
generell ist es sowieso zu empfehlen mit einer dünnen clear schicht zu beginnen. weil hat die kundin beim ersten mal weiße french und will beim nächsten mal grüne french, hast du dann wunderbar unten die weiße french vom letzten mal.

13.11.2013 22:30 • #3