In der Draufsicht sieht man gut, dass deine Nägel etwas schaufeln (werden zur Spitze hin breiter). Dein French ist zu hoch gesetzt, i.d.R sagt man 1/3 French zu 2/3 Nagelbett.
Ich würde dir vorschlagen ein Covergel zu nutzen und damit dein Nagelbett optisch zu verlängern. Denn nicht nur des Frenches wegen, sondern auch, weil deine Nägel extrem rot sind.
Du scheinst wohl zu viel auf deinen Naturnägeln gefeilt zu haben. Mit einer groben Feile feilt man NIE auf dem Naturnagel, wenn dann raut man die Nägel mit einem feinen Buffer oder Bufferfeile an.
Je näher man am Naturnagel ist, umso feiner MUSS die Feile werden!
Man kann auch gut sehen (am Daumen) das dir der Aufbau komplett fehlt. Die Nägel sind zu flach und dies kann bei groben Stössen im schlimmsten Fall zu einem Nagelbettbruch kommen.
Der Aufbau gehört ins hintere Drittel des Nagels. Von dort steigt er an, schützt den Stressbereich und fällt zur Spitze hin wieder flach ab.
Tunnel ist auch unterschiedlich dick und etwas unförmig, also nicht an jedem Finger gleich. Von der "Dicke" her würde ich mich an daumen oder ZF orientieren.
Ich rate dir zum Thema Aufbau dieses Thema hier:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
06.03.2013 15:52 •