Hallöchen Joy
Ich habe dir deine Bilder etwas bearbeitet. Ich weiß, das es schwer ist, eine Harmonie von der Holzhand & Verlängerung zu gestalten.
Bei deiner Draufsicht habe ich nichts zu beanstanden.
& bei der Seitenansicht kann man es sehr schön ersehen, das die Schablone etwas zu tief angesetzt wurde. Der Nagel fällt optisch nach unten. Also en ticken mehr nach oben.
In der Tunnelansicht sieht man, das du mit Material nicht gespart hast. Dies kann ein ticken weniger werden.
Bei einer Modellage an der Hand, würde dies zu wuchtig wirken.
Als Tipp gebe ich dir mit, das die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz. Der Nagelfalz ist jetzt zwar bei der Holzhand nicht vorhanden, aber man kann sich das Fleisch imaginär dazu denken.
Ansonsten hast du eine sehr saubere Arbeit hin gelegt. Klasse, mach weiter so & die kleinen Baustellen wirst du auch sehr schnell in den Griff bekommen. Davon bin ich überzeugt.
Anbei schicke ich dir ein paar Links mit, die dir weiter helfen werden.
Bild-a28496.htmlAufbau C-Kurve. Diese C-Kurve ist zwar etwas übertrieben & geht in Richtung New Style. Hat aber das gleiche Prinzip, was ich dir versuche zu vermitteln.
Bei einer normalen Naturnagelverstärkung ist der Tunnel nicht so extremst vorhanden & erklärt sich ja von selbst.
Bild-a28505.htmlNett gegrüßt Mia
25.06.2015 11:20 •