2

Schablonenverlängerung bei jüngster Tochter einfach

"

Anfänger Nagelmodellagen

" HF2016, 25.05.2016 16:04.
HF2016

HF2016

162
17
15
Verwendetes Material: Jolifin Grunddiergel 4 Plus, Aufbaugel rosé First Edition, Silber Glimmer Versiegelung, Red Lollipop und Nailart

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schmetterling Schablone von Jolifin

Mein allererster Versuch, bitte nicht auslachen, heul. Meine Jüngste - fast 13 - wollte unbedingt heute einen Nagel gemacht haben :shock: - naja ich hab probiert mit den kleinen Fingern. Er muss bestimmt noch dünner und schmaler gefeilt werden, wollte sie aber nicht überstrapazieren.

Sie hat gestern schon ihre Fussnägel gemacht... also ich musste ran... Und nun :flehan: nicht steinigen aber ehrlich.

Die nächsten dann am Niltrainer
Verlängert Schablonenverlängerung bei jüngster Tochter einfach in Anfänger Nageldesign IMG_4494.JPG
Verlängert
619 49.07 KB
Verlängert Schablonenverlängerung bei jüngster Tochter einfach in Anfänger Nageldesign IMG_4496.JPG
Verlängert
616 45.3 KB
mit Farbgel von oben Schablonenverlängerung bei jüngster Tochter einfach in Anfänger Nageldesign IMG_4497.JPG
mit Farbgel von oben
652 52.13 KB
Mit Farbgel Tunnel Schablonenverlängerung bei jüngster Tochter einfach in Anfänger Nageldesign IMG_4506.JPG
Mit Farbgel Tunnel
884 49.08 KB
Mit Farbgel Seite Schablonenverlängerung bei jüngster Tochter einfach in Anfänger Nageldesign IMG_4502.JPG
Mit Farbgel Seite
711 56.22 KB

25.05.2016 16:04 • #1

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

schön, dass du motiviert bist das ergebnis uns zu zeigen.

jedoch muss ich sagen: bei nagelbeissern bitte immer so kurz wie möglich halten, damit die sich langsam dran gewöhnen.
der nagel wirkt seeeeehr breit und globig.

außerdem hoffe ich dass du weißt, dass man eine gelmodellage erst ab 16 jahren macht?!
deine tochter ist 13. ich persönlich finde eine 13 jährige hat noch keine gelnägel zu tragen. und WENN (weil sie nagelbeisser ist) dan eben natürlich, so dass es nicht sooo stark auffällt..
das ist meine persönliche meinung..

es kann hald doch einiges passieren. ich bin selbst ehemalige nagelbeisserin! meine erste "nageldesignerin" hat auch einiges falsch gemacht was länge betrifft und mir meine nägel nur noch mehr ruiniert!

ich würde den nagel noch etwas verjüngen, damit er nicht so breit und wuchtig wird...

außerdem: hast du die nagelhaut zurückgeschoben und die nichtsichtbare nagelhaut entfernt? sieht jedenfalls nicht so aus...

bitte sei so lieb und übe erstmal nur am nailtrainer!

25.05.2016 16:27 • x 2 #2

Hallo HF2016,

Schablonenverlängerung bei jüngster Tochter einfach

x 3#3

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich muss spotzal leider Recht geben ....mir wäre das auch noch zu früh mit gelnägeln ;)
Ausserdem hier wird keiner gesteinigt ....jeder hat mal angefangen und das ist eben auch nicht so einfach wie viele denken ....besonders bei sooooo kleinen fingern ;)

Du solltest wirklich erst am NT üben bis du deine eigene Technik entwickelt hast ....ist nicht böse gemeint....aber wie schon gesagt man kann so viel kaputt machen ;)

25.05.2016 16:42 • #3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Muss mich da den beiden anschließen. Ich persönlich find gelnägel mit 13 auch Grenzwertig, aber das is ne andere Sache.

Auslachen tut dich hier keiner, wir sind ja nicht bei Facebook :)

Bei nagelbeissern ist es sowieso so, dass das nagelbett recht breit ist/aussieht. Wenn dann ein, entschuldige, es ist wirklich nicht böse gemeint, Anfänger seine Hände dran legt, kann das nicht gut sein. Am besten auch rund und nicht grade rot, weil das betont den Finger ja sehr.

Kennst das ja von Klamotten, weiß trägt auf, schwarz macht schlank. Finde n roter Nägel sieht falsch gemacht immer wulstig aus.

So, jetzt aber allgemein zur modellage. Ich finde grade bei dem Bild ohne Gel sieht es so aus, als hättest du hinten am nagelwall schon ein Lifting. Daraus kann folgen: der komplette Nägel liftet sich weg oder wenn Feuchtigkeit runter kommt geht das von Greenie bis Nagelpilz.

Der Tunnel könnte ruhig noch etwas schlanker, es sieht allgemein recht hubbelig aus. Das kannst du aber beheben, indem du mit ner höheren gritzahl feilst, dann haust du dir nicht gleich so viel weg.

Aufbau würde ich meinen reicht aber aus bei der Länge.

Das wars von meiner Seite :) lass den Kopf nicht hängen, tob dich am nt aus. Und irgendwann, kannst du deiner kleinen schicke Nägel machen :)

25.05.2016 17:27 • #4

HF2016

HF2016

162
17
15
Nur zur Info - es ist 1 Nagel und sie bekommt natürlich noch keine Gelmodellage an allen Fingern! Nein meine Große hat ihre ersten mit 18 gedurft.

Die kleine ist kein Nagelbeisser, sie schneidet sie sich so kurz - sie hatte einen vorgeburtlichen Schlaganfall und kann das daher nicht besser. ich soll es aber nicht machen- sie möchte das alleine machen. Daher ist es auch ok mit dem einen Nagel weil die Hand dann was besonderes ist.

Klar das ich erst üben muss ohne Ende :oops: das werde ich auch

Nicole

25.05.2016 17:40 • #5

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von HF2016:
Nur zur Info - es ist 1 Nagel und sie bekommt natürlich noch keine Gelmodellage an allen Fingern!

Sie ist auch kein Nagelbeisser, sie schneidet sie sich so kurz - sie hatte einen vorgeburtlichen Schlaganfall und kann das daher nicht besser. ich soll es aber nicht machen- sie möchte das alleine machen. Daher ist es auch ok mit dem einen Nagel weil die Hand dann was besonderes ist.

Nicole

Es war wie gesagt in keinster weise böse gemeint oder dergleichen. Es gibt halt leider nur viele Mädels und Frauen, die das nicht wissen.

Wie gesagt, das mit dem modellieren vor 13 ist ein anderes Thema.

Hätte es jetzt vermutet dass sie knabbert, weil die halt so extrem kurz sind.

25.05.2016 17:43 • #6

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ob so kurz geschnitten oder auch nicht ist in dem falle ja egal. fakt ist: er muss kürzer sein.. oder sollte kürzer sein.

das mit dem schicksal deiner tochter tut mir leid und wünsche dir viel kraft in dieser hinsicht!

25.05.2016 17:44 • #7

HF2016

HF2016

162
17
15
Das weiß ich doch... habt ihr ja auch Recht das das noch viel zu früh ist.

Ich werde ihn ihr dann noch schmälern und noch etwas kürzen, habe mich nicht getraut.

25.05.2016 17:50 • #8

HF2016

HF2016

162
17
15
@spotzal - das ist schon vor oder während der Geburt passiert und wir machen das Beste daraus. Sie wird ihren Weg gut meistern trotz allem

25.05.2016 17:53 • #9

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ob perinatal oder pränatal ist in dem falle ja ziemlich egal.
fakt ist: euer leben, bzw das leben deiner tochter ist eingeschränkt...

25.05.2016 18:16 • #10

Hallo HF2016,

x 4#10