Muss mich da den beiden anschließen. Ich persönlich find gelnägel mit 13 auch Grenzwertig, aber das is ne andere Sache.
Auslachen tut dich hier keiner, wir sind ja nicht bei Facebook
Bei nagelbeissern ist es sowieso so, dass das nagelbett recht breit ist/aussieht. Wenn dann ein, entschuldige, es ist wirklich nicht böse gemeint, Anfänger seine Hände dran legt, kann das nicht gut sein. Am besten auch rund und nicht grade rot, weil das betont den Finger ja sehr.
Kennst das ja von Klamotten, weiß trägt auf, schwarz macht schlank. Finde n roter Nägel sieht falsch gemacht immer wulstig aus.
So, jetzt aber allgemein zur modellage. Ich finde grade bei dem Bild ohne Gel sieht es so aus, als hättest du hinten am nagelwall schon ein Lifting. Daraus kann folgen: der komplette Nägel liftet sich weg oder wenn Feuchtigkeit runter kommt geht das von Greenie bis Nagelpilz.
Der Tunnel könnte ruhig noch etwas schlanker, es sieht allgemein recht hubbelig aus. Das kannst du aber beheben, indem du mit ner höheren gritzahl feilst, dann haust du dir nicht gleich so viel weg.
Aufbau würde ich meinen reicht aber aus bei der Länge.
Das wars von meiner Seite
lass den Kopf nicht hängen, tob dich am nt aus. Und irgendwann, kannst du deiner kleinen schicke Nägel machen
25.05.2016 17:27 •