Hey ihr Profis und erfahrenen
Heute habe ich vergeblich versucht mit Schablone zu verlängern um eine Mandel zu modellieren.
An meiner holzhand (sie ist fast im Müll gelandet).
So, Schablone anlegen und modellieren ist mir heut überhaupt nicht gelungen, es gibt auch keine Fotos weil ich die Nägel vor Wut abgerissen habe
Die erste würde krumm und schief. Die danach folgenden brachen alle beim Feilen ab, einfach so, habe nicht mit Druck gefeilt. Habe einen Nägel nach dem anderen gemacht.
Nun meine Frage an die Profis aus reiner Neugier:
Wenn ihr mit Schablone verlängert, härtet ihr dann jeden einzelnen Nagel kurz an oder modelliert ihr alle Finger, ab in die Lampe und fertig?
Ich habe ja jeden Finger einzelnd gemacht, und ein super dickes Gel da, Aaaaber es lief trotzdem dahin wo ich es nicht haben wollte. Zudem meine doofe holzhand nicht wollte wie ich es wollte.
Hatte heute richtig zu kämpfen und jetzt ganz miese Laune und Kopfschmerzen. Dabei habe ich mir zum Hundertsten mal das Video angesehen.
Aber ich muss sagen, dass es echt blöd ist mit der holzhand. Ich klebe einen tip mit schmelzkleber fest. Kürze ihn dann wie einen nn und mattiere diesen. Dann Schablone ran usw
Aber es nervt, da klappt nichts so wie es soll. Und meine eigenen nägel Habe ich mit Schablone verlängert, alle 10 Finger! Nacheinander
und es hat suuuuper geklappt. War ja richtig stolz.
Drückt die Daumen, hätte da ein tolles Angebot für den nt.
Aber ich kann eine Mandel ja nur an meiner holzhand und mit Schablone üben. Aus einem tip (sind ja alle Square) kann ich doch keine Mandel formen, oder?