Hallo meine Lieben!
In 2-3 Tagen bekomme ich meine Lieferung und muss dann am Wochenende gaaaaanz dringend ein Design ausprobieren das mir gerade durch den Kopf schwirrt.
Nun habe ich aber erst seit knapp 3 Wochen Gelnägel und ... ach ihr versteht sicher meinen Heisshunger und das bei meinem Unwissen - ihr erinnert euch sicher noch daran wie das ist
Am Wochenende habe ich meine Verlängerung abgefeilt weil sie erstens nicht so war wie ich das wollte und ausserdem meine Naturnägel schon nachgewachsen waren. Nun habe ich also meine Nägel in Naturlänge.
Für das Design das ich machen möchte brauche ich aber etwas längere Nägel. Mein Plan wäre gewesen, die Farbe und den Aufbau abzufeilen, den Nagel vorne hin etwas mehr auszudünnen und daran dann die Verlängerung anzusetzen. Nun brauche ich aber eure Hilfe: funktioniert das überhaupt so wie ich mir das vorstelle? Bleibt die Verlängerung Stabil? Habt ihr Tips für mich wie das optimal funktioniert? Ich würde nur ungerne das gesamte Gel abfeilen weil ich schon Angst davor habe meinen Naturnagel dabei zu verletzen, ich kann das ja noch nicht wirklich gut. Also kurz und knapp: kann man (mit Schablone) verlängern wenn noch eine dünne Schicht Gel am Nagel ist?
liebe Grüße
Rhiva
03.02.2015 19:30 •