Verwendetes Material: alle Gele von Nailexpress
Schablonenverlängerung
Heute war ich mutig und habe meinen Mittelfinger ein bisschen länger über Schablone verlängert.
Das ist mein "Ich-möchte-auch-gerne-schöne-Gelnägel-haben-Ergebnis.
Aua gemacht,
habe die neue Feile nicht richtig entgrätet, hoffentlich gibt es kein Lifting, habe oben rechts nicht nachgefeilt, wegen der Aua.
Da mein Nagelbett so winzig ist, musste ich die fehlenden Seiten ja aufbauen, das ist sehr schwer, hoffe, ich habe die Schablone schon ganz gut gesetzt, denke aber, ich hätte sie noch besser zurechtschneiden können.
Die Seitenlinien schaffe ich noch nicht besser, denn sonst feile ich mir ins Nagelbett, vor allen Dingeen an der linken Seite und rechts geht das Nagelbett nach rechts weg. Da komme ich entweder an die Nagelfalz, aber ich muss ja da irgendwie hin, wegen der Verlängerung machen will.
Hoffe, das der Aufbau ganz gut ist, bei der NagelForm bin ich mir auch so unsicher. Sollte ich vielleicht ein kleines Mini-Mändelchen probieren?
oder rund halten?
Was meint Ihr, wie würdet ihr die Nagelform, bei diesem Nägelchen machen?
Ich verwende erst, Glitter & Co, mache erst Smilelinie, wenn ich irgendwann mit der Basis zufrieden bin.
Und heute habe ich kein MU benutzt, weil ich damit schon immer überhaupt nicht klar kam.
Bitte, wie immer um Verständnis, dass ich nicht besser fotografieren kann.
Entschuldigt das bitte
Freue mich über eure Bewertung und bitte ehrliche Meinungen.