Schablonen kleben an Handschuhen fest

Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
ja das is mir auch schon aufgefallen dass im moment einfach wahllos i-wo gepostet wird! ;)

04.04.2010 20:15 • #16

Betti

Also hier wird ganzschön rumgezickt denke dass das Gezicke und Streiterei
überhaupt in gar kein Forum reingehört :roll:
und man sich auf das Wesentliche
beschränken sollte. Ob jetzt einer mal nicht die richtige Kategorie für seine Frage gewählt hat oder nicht ist doch nicht die Welt oder? :shock:
LG
Betti

05.04.2010 10:02 • #17

Hallo Sweetpea,

Schablonen kleben an Handschuhen fest

x 3#3

Betti

man könnte meinen hier ist es schlimmer wie im Kindergarten
wir sind doch eigentlich erwachsene Menschen und ein bisschen mehr Reife würde ich schon erwarten :idea:

05.04.2010 10:04 • #18

Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
782
Anfänger tun sich oft schwer die passende Kategorie zu finden und wollen meist Ihre Frage einfach loswerden. Teilweise wird auch eine Kategorie missverstanden. Wir haben dafür Verständnis. Beim nächsten mal etwas mehr darauf achten.

Sofern ein Thema falsch positioniert ist, bitte den Meldebutton in jedem Beitrag nutzen. Die Moderatoren verschieben dann zeitnah!

05.04.2010 11:20 • #19

Sabsi

15767
144
4
54
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn sachlich-fachlich-richtig eine gestellte Frage beantwortet wird, als sich drüber aufzuregen ob ein Thema richtig zugeordnet ist., dafür sind die Moderatorinnen da um diesen zu verschieben.

Wenn man einen falsch gepostetes Thema entdeckt, dafür gibts wie bereits genannt, den Melde-Button.

Der Kindergarten seid ihr wohl alle selber zumindest diejenigen die sich drüber aufregen, als gleich richtig zu handeln.

Ende out of TOPIC !

Wenn man eng anliegende Handschuhe hat, klappt auch das Arbeiten mit der Schablone ! Gehört halt wie bei allem etwas Übung dazu.

@UliHase: versuchs doch mal Deine Verrenkungen zu beschreiben, vielleicht auch mit Bild, damit kann man s sich dann besser vorstellen.

06.04.2010 01:10 • #20

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ok ich versuche mal einen Willigen zu finden, der mir paar Bilder macht, und dann stell ich eine Anleitung rein......

06.04.2010 12:00 • #21

Hallo Sweetpea,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag