du @Ginger es könnte durchaus sein, dass es eine Marketingstrategie ist, aber
es gibt doch bestimmt Besonderheiten, die dieses Schablonengel auszeichnet, bzw. von den Aufbaugelen oder 1-Phasengelen abhebt.
Und daher frage ich, um einfach ein bisschen schlauer zu werden, wie es die sehen, die es
besitzen, gekauft haben ,nicht mehr kaufen würden, weil......usw.
Und klar, ich nehme ja auch 1 Phasengele z.Bsp. von Nailexpert, Nailexpress, Young Nails
und nun bin ich froh eure Erfahrungen, Meinungen zu hören.
Vielen Dank.
genau@Mia49, das habe ich mir auch erlesen, dass ein Schablonengel auch für den Aufbau verwendet werden kann. Und das Schablonengel was ich mein eigen nennen darf, muss ich erstmal austesten.
vielen Dank liebe @nailart1988, genau das freut mich jetzt sehr.
Mit deiner Erfahrung, zu Testen, wie das überhaupt so ist, genau das beschäftigt mich ja gerade.
Nun wird es mir immer klarer, das Schablonengel kann man auch für den Aufbau nehmen und ist KundenHänden abhängig.
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich standfesten Gel, dass mir bei 40 Grad da stehen bleibt, wo ich es hinsetze. nd was als hochviskos bezeichnet wird, ist in der Regel für mich alles andere, aber nicht hochviskos
Also ich werde das auf jedem Fall mal ganz feste im Auge behalten und wie gesagt, selber testen.
Freue mich auf weitere Erfahrungsberichten, wie das Arbeiten mit solchen Schablonengelen empfunden wird, oder
sooooo