40

Schablonen Gel

AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
@Sula Man traut sich selber immer viel zu wenig zu. Und mindestens genauso viel hat man an seinen Arbeiten auszusetzen. Obwohl das nicht Richtig ist. Deswegen sag ich Hut ab vor Dir liebe Sula, Find ich super dass du Dir mehr zugetraut hast :) :knuddel:

21.07.2015 12:36 • x 1 #31

AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Danke @Ginger :knuddel:

21.07.2015 12:41 • #32

Hallo Sula,

Schablonen Gel

x 3#3

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Liebe Alexandra von Null auf Hundert sozusagen. :tanzen:
Und heute mache ich die rechte Hand, und dann kommt vielleicht das Große Weinen und Jammern :!: :?:
Das mache ich aber mit mir in meinem kleinen Kämmerchen aus und bleibe
dann still. Auch ich möchte so meine kleinen Geheimnisse haben und behalten. :haha:

Hab einen schönen Tag :blumen:

21.07.2015 12:44 • #33

Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von Ginger:
Zitat von AlexandraNadine:
@Ginger ich hoff ich bin nicht wieder blind, aber wie komm ich denn zu dem besagten Gelee-Gel von ebay? :D

hier ist es schon :wink:

http://stores.ebay.de/PERFECT-MAGIC-NAILS/_i.html?_nkw=gelee&submit=Finden&_sid=72884422

Hab für die 50ml 19,99€ bezahlt vor Ort :shock:
Komisch,dass da so nen Unterschied ist.
Essen ist ja bei mir ums Eck.... :D

21.07.2015 12:47 • #34

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
@Caracol wenn man bestellt, kriegt man auch immer nen Flyer mit, wo drauf steht, dass es dort günstiger ist... Und auch im normalen Shop glaube ich.

Aber ich bin immer zu faul :roll: :lol:
Essen ist zwar nicht weit von mir, aber trotzdem würde Sprit und Zeit dann mehr kosten, als ein bisschen höherer Preis und Versandkosten.

edit: wahrscheinlich ist es bei ebay teurer wegen der gebühren :wink:

21.07.2015 13:24 • #35

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
@Sula
Sculpture Formatur oder Sculpture Formatur Design kaufe ich bei lcn. Ist ein dickviskoses Gel mit guter modellier Eigenschaft. Ich arbeite meistens zwei dünne Schichten auch je nach Kundin manchmal nur eine Schicht. Vom Material her ist es sehr bruchsicher. Verwende es zB auch für meine Werkzeugmechanikerinnen oder sogar als Ummantelung für böse Zehennägeln die den Hang zum einwachsen haben als french. Ich hänge mal ein Bild an wo ich eine NN Verstärkung mit Sculpture gearbeitet habe glaube in glacier white.

Viele Grüße
Kathrin
SF Schablonen Gel in Gelnägel image.jpg
SF
593 96.72 KB

21.07.2015 14:00 • x 2 #36

Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von Ginger:
@Caracol wenn man bestellt, kriegt man auch immer nen Flyer mit, wo drauf steht, dass es dort günstiger ist... Und auch im normalen Shop glaube ich.

Aber ich bin immer zu faul :roll: :lol:
Essen ist zwar nicht weit von mir, aber trotzdem würde Sprit und Zeit dann mehr kosten, als ein bisschen höherer Preis und Versandkosten.

edit: wahrscheinlich ist es bei ebay teurer wegen der gebühren :wink:

Ja das mit den Gebühren kann sein.
Manche lassen sich ja sogar die Paypalgebühren vom Käufer bezahlen :/

Das mit dem bestellen im Shop und dem Flyer wusste ich nicht :nixweiss:

Aber wenn du mal was brauchst und ich eh zu dir komme,dann sag bescheid :D

21.07.2015 14:14 • x 1 #37

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Du bist wirklich auch ein Schatz, liebe Kathrin,ich danke dir sehr für deine Informationen und deinen Einsatz. :wink:

Als Privatmensch komme ich gar nicht mehr zum Antworten, naja die Nacht ist lang.

Was für wunderbare Antworten, ich danke euch :wink: und wünsche einen schönen Tag.

21.07.2015 14:19 • x 1 #38

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
@Sula oh fein, die hand ist fertig! :D
sieht gut aus, und du kannst wirklich stolz auf dich sein! :knuddel:

ja :tanzen: die linke Hand ist fertig @Ginger :wink:
dein Lob und deine Worte sind mir eben runter gegangen, wie Öl,
weil sie von dir als Expertin kommen und mir deine persönliche Meinung schon auch sehr wichtig ist.

Habe aber die Nägel der linken Hand gekürzt und rund gefeilt,
da ich meine rechte Hand absolut nicht modelliert bekommen habe,
wie halt die Rechte.
Nun, ich warte jetzt mal brav die nächsten 3 oder 4 Wochen ab,
dann zeige ich gerne meine Modellage im Anfängerbereich.

Und zu meinem Thema möchte ich noch sagen, dass ich das Schablonen Gel
mit größter Wahrscheinlichkeit gerne irgendwann und irgendwo nachkaufen werde.

Nochmals meinen herzlichen Dank an euch, für eure Meinungen und Erfahrungen und weiterführenden Tipps :) und Links und Bildern :herz: :blumen:. Jeder Kommentar zu meinem "Schablonen Gel" ist für mich eine große weiterführende Hilfe.

Schön, dass es Euch gibt. :talk: :gruppe:

23.07.2015 12:53 • #39

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
@Sula och nööö, wieder abgefeilt :?

dann mach es doch vielleicht beim nächsten mal anders rum: zuerst die böse (rechte) hand, so gut, wie du es schaffst, und danach erst die linke. die kannst du dann der rechten anpassen.

so viel arbeit und dann wieder befeilen ist doch doof :D

23.07.2015 12:59 • x 1 #40

Sula

Sula

2544
96
46
1622
das ist eine sehr gute Idee, :idea: @Ginger
aber meine Arbeiten an den Nägel sucht sowieso des Seinensgleichens oder so!
(Gibt es das Wort überhaupt) Ich wees es nicht :nixweiss:

Joo, die viele Arbeit und doch umsonst. :oops: Ich kann bei meinen alltäglichen Arbeiten im Haus und Garten diese Länge schon ein bisschen vergessen, denn es ist nicht so passend für mich.
Habe auch Bedenken, dass wenn die Statik, der Aufbau etc. nicht stimmt, und dass tut er sicherlich nicht, ich dann ziemlich bl.öd dastehen würde, wenn ich ein Nagelbettbruch oder so bekäme.

Möchte deshalb auch schon vorsichtiger bleiben und meine linke Hand wird mir das viele feilen, hoffentlich nicht böse nehmen. (Da es plötzlich so gut klappte, konnte ich aber nicht aufhören, die Mandeln zu modellieren)

Ich taste mich aber weiterhin poe a poe in die Richtung, die ich gerne hätte.
Gepflegte, gleichmäßig geformte und gefeilte Nagelmodellagen.

Wünsche dir und euch allen einen wunderschönen Tag.

23.07.2015 14:22 • #41

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
alsooo, liebe @ginger, ich habe an deine Worte gedacht und mir die rechte Hand zuerst gemacht !

Nun da ich verschiedene Nagelbettverlängerungen, Formgebungen und Smiles habe,
stelle ich die Modellage doch nicht in den Anfängerbereich hinein, obwohl ich es sagte.
Meine Fehler sind jetzt ganz andere und ich sehe sie ganz gut, jetzt gehts erst richtig los.

So, wie es aussieht, habe ich es nun geschafft und bin trotz allem irgenwie stolz darauf,
es schon so hinbekommen zu haben.
Auch die linke Hand habe ich neu gemacht und möchte es einfach nur zeigen und bin über
mein Vorgehen selber überrascht.
Ich habe das Gefühl, das die letzten zwei Modellagen mir besonders leicht gefallen sind, die Hürde,
auf das Nagelbett zu verlängern habe ich gemeistert und auch schon ein bisschen mehr.

Dies ist also meine Erste-Sula-Komplett-Mandel-mit grünem-French.
Ich sende jetzt mutig und zufrieden ab.

Wünsche euch ein baldiges schönes Wochenende.

Sehe gerade nach dem Hochladen, das Foto ist wieder mal grottenschlecht, Verzeihung................
Rechte Hand
Gelnägel mit Schablone
alle Gele von NailExpert.
Der Daumen ist  Schablonen Gel in Gelnägel 000_0040.JPG
Rechte Hand Gelnägel mit Schablone alle Gele von NailExpert. Der Daumen ist kein schöner Anblick, daher Foto ohne mein Daumen
532 22.61 KB
Linke Hand
Alle Gele von NailExpert.
Grünes French von Graftdesign. Schablonen Gel in Gelnägel 000_0041.JPG
Linke Hand Alle Gele von NailExpert. Grünes French von Graftdesign.
598 43.45 KB

14.08.2015 17:05 • x 2 #42

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
@Sula oh klasse, mal beide hände :D
leider kann ich es nicht so gut erkennen :( aber ich denke, es sieht ganz gut aus?!
und du kannst auf jeeeeden fall sehr stolz auf dich sein, jaaha! :bussi:

nochmal zum schablonengel:
ich nutze seit kurzem das "schablonengel" von nail creator und finde es richtig toll!
lässt sich super verarbeiten.

...trotzdem verstehe ich immer noch nicht diesen namen :lol: denn ich nutze es hauptsächlich für den aufbau :mrgreen:

14.08.2015 17:31 • x 1 #43

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Huhu@Ginger, hab Dank für dein Feedback, freue mich gerade sehr darüber :bussi:

Ja, ich verstehe dich, :) denn ich nehme das Schablonengel auch für die Verlängerung und mache sogleich einen Aufbau damit. Da hat doch kürzlich jemand was darüber geflüstert. :wink:
Die Feilerei ist anders, aber es geht mir gut von der Hand, trotz Huppel, Furchen, Täler und
soo. Alles hält bomenfest und ich bin so froh darüber.

Ach, ich warte gerade immer noch schon ziemlich gefrustet auf eine Lieferung, aber es nimmt ja kein Ende und ich möchte auch so gerne die Produkte von Nailcreator kaufen und ausprobieren.
Geht halt nur immer schrittweise und ich habe ja nur 10 Nägel.
Habe schon einen großes Wunchzettel geschrieben und das Schablonengel von Nail Creator und noch mehr steht auch drauf. Danke für deinen Hinweis.

Also dann, in vier Wochen mehr von mir und meinen Modellagen und der Bereich ist noch offen.
Vielleicht stelle ich meine nächste Modellage in die Galerie, das wär echt der Brüller. :)

Schönes Wochenende :blumen: :gruppe: und bis bald :talk:

14.08.2015 18:08 • #44

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
:daumen: Huhu @Sula
Ich finde das hast du schön gemacht, sieht sehr sauber und Ordentlich aus.
Gefällt mir vor allem steht dir die Mandel sehr gut.

Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Kathrin

14.08.2015 19:25 • x 1 #45

Hallo Sula,

x 4#15