Hatte Anfang November bestellt und bezahlt. Ware sollte schon Ende november da sein da frühere Lieferungen erfolgen würden.
Mehrfach wäre das Paket angeblich schon versendet worde...nur komisch das sie immer nach Nachfrage keine Paketnummer versenden kann...aslo Fazit - nicht versandt!
Wenn Sie die Ware versendet hätte, dann wäre es ja eine Kleinigkeit eine Paketnummer zu nennen.
Sie hatte genug Möglichkeiten da ich jeden Tag angerufen (AB freut sich schon immer wnen ich drauf spreche), und Mails versendet habe....keine Reaktionen.
Nach Androhung mit Anzeige...Kommentarlos eine geringen Betrag erstattet.....aber nicht alles und auch immer noch keine Ware.
Sie hatte bis heute nochmal zusätzlich zeit bekommen sich in irgendeiner Art und Weise hier zu melden...aber Nichts...
Aslo lag es ganz allein an Ihr und nun muß sie mit den Konsequenzen rechnen...
Bis schon 13 Jahr im geschäft und habe so einen Scheiß echt noch nie erlebt.
Daher rate ich auch Jedem die Finger von der Firma zu lassen.
31.12.2010 17:28 •
#4