hallo zusammen...
ich habe folgendes problem...
ich hatte gestern eine neue kundin... mal wieder eine, bei der sich die naturnägel
an den seiten stark nach innen rollen!
die dame hatte ihre eigenen nägel schon ziemlich lang (so die typische studiolänge), wollte aber dennoch eine verlängerung, was ja ok ist.
ich mache fast nur schablonenverlängerung und bin darin nicht gerade ungeübt, AAAAAABER.......
bei solchen rollnägel habe ich echt jedes mal dasselbe problem, die schablone richtig anzulegen.
egal was ich mache und welche schablone ich nehme (habe 3 versch.) es entsteht immer eine lücke zwischen dem NN und der schablone so dass ich an der stelle unheimlich viel gel draufmachen muss, damit ich später den aufbau noch befeilen kann - ohne dass die verlängerung abfällt.
muss dann noch hinterher auf der unterseite der verlängerung das gel was "zuviel" ist "wegfräsen" -bei 10 sollchen nägeln wird da schon einiges weggefräst, was mich besonders ärgert, da es pure gelverschwendung ist und ich catherine gele benutze, und die sind ja nicht gerade billig!
habe auch eine stammkundin, die auch solche NN hat, bei der hatte ich am anfang dasselbe problem, nur sind ihre eigenen nägel inzwischen so lang, dass ich keine schablone mehr nehmen muss.
aber jetzt die neue!
naja.... habe jetzt die nägel so gemacht, sind auch sehr schön geworden, aber trotzdem ärgert mich, dass ich bei der einen kundin soviel gel verbraucht habe, wie sonst bei 3-4 kundinnen.
ich wüsste gerne, ob es da irgendwelche tricks gibt, wie man bei solchen nägel eine schablone richtig anlegt. (für den fall dass irgendwann wieder so eine kommt, oder diese irgendwo mit dem nagel hängen bleibt und ich den nochmal verlängern muss)
wäre für jeden tip dankbar
lg nancy