Kennt das ausser mir noch ein anderer Homestudiobesitzer????
Ich könnt platzen heut - nix lief wie es sollte.
Refilltermin nach 5 Wochen, um 10 Uhr (Sonntag hab ich sie noch gesehen, bis auf zwei kleine Liftings alles ok, genialer Rauswuchs, freu mich riesig) - 2 Minuten vor 10, der Anruf:"Gehts bei dir auch um elf?
Ok - für die Bügelwäsche reichts nicht - aber ich bin ja kulant.
Um elf dann - mich trifft der Blitz - keine Nägel mehr da!!!!
Ich: was hast du gemacht?
Sie: Sonntag abend war ne Fete - hab dunkelrot lackiert - sah bescheiden aus - dann hab ich sie abgefeilt.....
Ok - ich hab im Schweisse meines Angesichts Neumodellage gemacht - bei der Gelegenheit festgestellt, daß ich mit Schanzennägeln und Schablone vollkommen überfordert bin (als sie das erste Mal bei mir war, hatte sie null Naturnagel - Nagelbeisser)
Glitzernägel in Gold - obwohl sie nuuuur Silberschmuck trägt.... der Kunde ist König.... sieht ja komisch aus, wenn ich nur Silberringe trage.....
Ich hab doch gesagt, ich hab auch Silberglitter - sollen wir neu machen?
Nee, laß mal - mein Freund kommt um halb eins....
Während der knapp 2 Stunden 5!!!! Anrufe - sie haben gewonnen - bitte rufen sie die Nr. ..... an
als krönenden Abschluß dann: ist ein Geburtstagsgeschenk - Mama zahlt dann beim nächsten Mal....
abends um sieben - Freundin ruft an - du mir ist ein Nagel abgebrochen - kannst du reparieren, muß morgen auf Fortbildung.
Klar, komm vorbei
Resümmeè: die Nägel sind in den knapp 3 Wochen gewachsen wie Unkraut.
Refill statt Reparieren
keine 20 Minuten - 2 Stunden...
mein Gatte beleidigt - samt der Katzen
mein Pullover, den ich heut fertig machen wollte auch, grrrrrrrrrh
wie geht ihr da draussen, wenn es euch auch schon so ergangen ist, damit um? Ich für meinen Teil könnte explodieren, mehr als zweifingerbreit Bacardi trinken, oder sonst was....
LG - und allen eine gute Nacht
Jane