es ist gerade kurz nach 7 Uhr und mein Mann ist leider für ein paar Tage nicht da, eigentlich bin ich traurig. Aber mein Kompliment, Jenny, ich habe bei Deinem letzten Posting mit dem angebrannten Essen herzhaft gelacht. Ich kann Dir da vollkommen recht geben. Der Duft hält sich...ich nenn es mal "sehr beständig".
Was den Rest angeht: Man kann natürlich darüber streiten, ob die Bekanntgabe für einen möglichen Zusatzverkauf für ein Nagelstudio in einem so großen und stark frequentierten Nagelforum wie diesem hier gut ist oder nicht. Ich als Laie finde es schon gut, wenn man gezeigt bekommt, welche Möglichkeiten der Kundenbindung und der verschiedenen Extras es noch gibt. Und natürlich mag es jede Firma gerne, wenn ihre Produkte möglichst hochwertig und aufwendig präsentiert werden.
Außerdem gibt es Forenregeln, habe ich gerade erst am eigenen Leib erfahren. Die haben im Allgemeinen ihren Sinn und sind nunmal so festgelegt. Ich habe aber auch festgestellt, dass das Team bei höflichem und freundlichem Nachfragen durchaus flexibel ist.
Aber diese Diskussion ob jetzt Sabsi diese Buddies verkaufen darf oder nicht und ob sie Beraterin ist oder nicht und ob Produkte, die in den USA ihren Ursprung haben und eigentlich total unverändert dann nach Europa kommen jetzt schon in der Schweiz verkauft werden dürfen oder erst wenn die Schweiz für würdig befunden wird von der Firma, finde ich dann doch etwas lächerlich.
Liebe Maya, nicht jeder ist fit in Rechschreibung, nicht jeder ist gebürtiger Deutscher und die Schweiz muss sich glücklicherweise nicht an die bescheuerte deutsche Rechtschreibreform halten. Wenn sich Gemüter erhitzen, neigt man außerdem vermehrt zu Rechtschreibfehlern. Vielleicht solltest Du das vorher mal mit in Deine Überlegungen einbeziehen, bevor Du Rechtschreibkurse anbietest.
In diesem Sinne: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
26.09.2011 06:26 •