Hallo Ihr Lieben
Ohne Euch den Spaß an Scentsy verderben zu wollen, bevor Ihr es überhaupt kennengelernt habt, muss ich als Faylylas "Direktorin" (ja, es heißt so
) mich hier mal kurz zu Wort melden.
Es ist niemandem, der kein registrierter Berater ist, gestattet, Scentsyprodukte zu verkaufen.
Des weiteren ist es nicht gestattet, für den amerikanischen Markt bestimmte und hierfür entsprechend gekennzeichnete Produkte auf dem deutschen Markt zu verkaufen.
Selbst, wenn die Produkte in USA günstiger sind, frage ich mich, was Du Sabsi, mit Deiner Äußerung meinst, Du kaufst sie dort ein, wo sie günstiger sind?
Es gibt bei Scentsy keine Staffelpreise. Punkt.
Und selbst, wenn Dir ein US-Berater seine komplette Provision "schenkt", so kommen für Dich bei der Einfuhr nach D noch 19% Einfuhrumsatzsteuer sowie je nach Deklaration noch mindestens 5% Zoll hinzu, was dann preislich bei +/- Null ausgehen würde.
Scentsybuddies sind im Übrigen ca. 35 cm groß - also nichts für ein Angebot im "Schüttkorb".
Wenn Du, wie Du schreibst, schon 500 Stück von diesen niedlichen Gesellen verkauft hast, solltest Du wirklich drüber nachdenken, selbst Berater zu werden
Fay und ich stehen Dir gern für weitere Auskünfte zur Verfügung....
schönen Abend Euch allen!