Hallo zusammen,
ich starte mit dem heutigen Tag eine SB, die bis 05.10. läuft, für folgende Halsreifen zum Supersonderpreis von 0,99 €:
http://www1.bali-beads.de/product_info. ... ts_id=2840
Wie der Beschreibung zu entnehmen ist, sind sie 24 Karat hartvergoldet, die Vergoldung nutzt sich also nicht so schnell ab. Ich habe mir die Halsreifen persönlich vor Ort angesehen. Sie sind keine 1AAA+++-Qualität, aber als hochwertigen Modeschmuck kann man sie durchaus anbieten oder sie eignen sich als edle Weihnachtsgeschenke für Eure Kunden. Ein Halsreif hat ein Durchschnittsgewicht von 9 Gramm.
Die sichbare Kugel kann man abdrehen, einen beliebigen Anhänger oder eine Perle dranhängen und wieder draufdrehen. Die Kugel bildet einerseits einen Teil des Verschlusses, andererseits einen Schutz dagegen, dass ein Anhänger oder eine Perle vom Halsreif rutschen könnte. Da diese Kugeln sich durch die Vergoldung festgesetzt haben können und ich das nötige Werkzeug hier bei mir habe, werde ich jede einzelne Kugel, der von Euch bestellten Halsreifen lösen, falls das nötig ist.
Ich hole die Ware persönlich beim Händler ab und der Versand erfolgt durch mich, jeder Besteller erhält eine eigene Rechnung. Außerdem stehe ich täglich mit Bali Beads in Kontakt und gebe einen Zwischenstand weiter, wie viele Halsreifen bestellt sind.
Natürlich können auch andere Dinge aus dem Shop über mich bestellt werden, es gibt aber leider keine anderen Rabatte dafür. Der größte Vorteil ist wirklich der günstigere Versand über mich und eben der super Preis für die vergoldeten Halsreifen.
Die Versandkosten staffeln sich wie folgt:
bis 50 Gramm unversichert (entspricht 5 Halsreifen) 1,00 €
bis 500 Gramm unversichert (entspricht 55 Halsreifen) 2,00 €
Päckchen Größe S versichert über Hermes 4,50 €
Bitte beachtet, dass ich nur Bestellungen berücksichtigen kann, die öffentlich hier im Beitrag getätigt werden, wie es die Regeln vorgeben. Auf Bestellungen per PN gehe ich nicht ein.
Am 05.10. gebe ich den Enstand bekannt, dann gebe ich per PN meine Bankverbindung bekannt und gebe eine Rückmeldung, welche Zahlungen eingegangen sind. Der Händler legt bereits bei jeder Zwischenmeldung für mich die Halsreifen zurück und wenn alle Zahlungen eingegangen sind, hole ich die Halsreifen sofort persönlich bei ihm ab. Danach kümmer ich mich, wie beschrieben um die Kugeln, verpacke die Halsreifen und versende sie unverzüglich. Welche Halsreifen schon rausgegangen sind, gebe ich auch bekannt.
Ich bitte Euch, mir eine PN zu schreiben mit Eurer Adresse, damit ich weiß, wo ich die Halsreifen hinschicken soll und ob ihr versicherten oder unversicherten Versand wollt. Da es sich hier um einen Sonderposten handelt, gilt dieses Angebot nur solange der Vorrat reicht. Dies wird aber rechtzeitig bekanntgegeben, falls sich der Vorrat dem Ende zuneigt, da ich täglich von Montag bis Freitag mit der Firma in Kontakt stehe.
Dann erkläre ich die SB hiermit für eröffnet. Falls Ihr Fragen habt, stellt diese bitte auch hier im Beitrag.
LG Lexi