Zitat von Wildcat1408:@Tinka, das machst du richtig so!
Bei wieviel Büchern sind wir denn nun? *neugier*
Das würde ich so nicht sagen - kann es aber irgendwo nachvollziehen...
(Ich denke aber auch, dass Du anhand der Beschaffenheit des Buches sehen könntest/solltest, dass das Buch unberechtigter Weise kopiert und dann zurück geschickt wurde! Sofern Gebrauchtspuren zu erkennen sind, würde ich es auch nicht zurücknehmen! - Und Vervielfältigungen kann man nach der Investition in das 25 Euro Buch immernoch vornehmen und dann an "Freundinnen" oder bei ebay (als selbstgebundene Version) verticken, wobei ich nicht hoffe das das passiert!).
Tinka, Du schriebst irgendwann schon mal, dass man das Buch auch bei Amazon etc. kaufen kann. Ist das noch aktuell? Versteh mich nicht falsch, ich hab nur langsam keine Lust mehr Geld für Bücher auszugeben, die inhaltlich totalen Schrott wiedergeben (ich will damit nicht sagen, dass ich Dein Können anzweifle!). Ich sagte ja bereits, dass sich Dein Inhaltsverzeichnis für mich sehr gut anhört! In dem Fall würde ich aber lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und das Buch dann "offiziell" erwerben (mit Rückgaberecht).
Oder kannst Du vielleicht eine kleine Leseprobe, einen Teilauszug hier einstellen? Die würde mich dann evtl. schon überzeugen...
Ja und wie ist das nun mit der Modellage? Wird Gel oder Nagel oder gar beides modelliert? Sorry, bin noch Anfänger, interessier mich daher ja auch so für das Buch!
23.07.2009 20:16 •