SB Schulungsbuch "Die Nagelmodellage" ENDE: 8.8.09

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Danke *rotwerd

01.09.2009 19:07 • #226

TTS

262
50
Danke Tinka meins ist auch heut angekommen alles gut geklappt werde morgen mal rein schauen wenn mein kleiner Mittagsschlaf macht.

Gruss Tatjana :)

01.09.2009 21:05 • #227

Hallo Tinka,

SB Schulungsbuch "Die Nagelmodellage" ENDE: 8.8.09

x 3#3

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
liegt dass dran dass es nach Bayern eine weitere Strecke ist? lach! ich dürft alle schon reinschauen.

01.09.2009 21:07 • #228

Nine77

Nine77

42
4
huhu....meins ist auch da.....
hab gerade mal kurz gelesen, bin sehr zufrieden....alles schön und verständlich beschrieben.....1A

hast Du toll gemacht....

Lg Nine :lol:

01.09.2009 21:14 • #229

fuzzy467

24
5
Hallo Tinka :)

gestern mittag ist das Buch auch bei mir schon angekommen :) Hut ab, ist wirklich toll geworden, bin zwar auch noch nicht großartig zum lesen gekommen, aber das was ich gelesen und gesehen habe finde ich wirklich prima. Ich ziehe vor jedem den Hut ab der sich diese Arbeit macht.

*RESPEKT*

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :D

fuzzy467

02.09.2009 06:40 • #230

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Hallo Ina,
heute ist auch bei mir das Buch angekommen, super, hab mich gleich ans reinlesen gemacht, gut das noch Ferien sind, die 2 grossen Jungs müssen Babysitter für den kleinen spielen, lach.
Echt Hut ab, super arbeit.

lg Anja

02.09.2009 10:37 • #231

eneri

eneri

85
2
Zitat von whiskeytiger:
Hallo Ina,
heute ist auch bei mir das Buch angekommen, super, hab mich gleich ans reinlesen gemacht, gut das noch Ferien sind, die 2 grossen Jungs müssen Babysitter für den kleinen spielen, lach.
Echt Hut ab, super arbeit.

lg Anja

hallo ina!
ich habe das buch auch bekommem :P
super gemacht alle achtung :lol:
super geschrieben und erklärt!
toll weiter so!
lg eneri :lol:

02.09.2009 20:31 • #232

Brigittchen

19
3
Hallo Tinka,

danke das Buch ist bei mir auch angekommen und ich finde es auch ganz toll.

vg
Brigitte

03.09.2009 10:02 • #233

michaela77de

Hi,

ich habe das Büchlein auch gestern bekommen und habe es bereits durchgelesen. Ich finde es ebenfalls gut, muß aber mal meine ehrliche Meinung zum Preis sagen. Den finde ich nämlich nicht wirklich angemessen... Natürlich ist es viel Arbeit, ein Buch zu schreiben, aber das geht ja anderen Autoren auch so. Der Druck kostet Geld, hält sich aber im Rahmen, wie ich weiß... 25 Euro sind für dieses Buch eindeutig zuviel. Um die 15 Euro wären okay und mein Mann konnte es nicht glauben, als ich ihm verraten habe, was das Buch kostet.. Vielleicht habe ich mir auch einfach falsche Vorstellungen gemacht, da es sich ja um ein dünnes, heftähnliches Exemplar handelt, hatte ich wohl was falsches "auf dem Schirm".
Den Inhalt finde ich sehr verständlich, wobei die Qualität der Fotos teilweise nicht so gut ist. Amazon etc. würden das Buch GANZ sicher nicht für 25 Euro verkaufen.

03.09.2009 13:25 • #234

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also.

erstmal vielen dank für das LOB.

Liebe Michaela.
Leider hat der druck uns einiges gekostet so das ich das Buch zu dem Preis verkaufen musste.
Wir haben ja keine abnahmemengen in die 1000er berreiche ganz im gegenteil.
Und du weißt ja selber wie staffelpreise sind;)

Und ein ganz kleines bisschen möchte man an dem Buch ja auch verdienen. (wobei der Verdienst echt nicht viel ist)

Ich habe es so günstig gemacht wie es ging.
Ich habe unmengen für den Druck bezahlt damit es vernünftig ausschaut und nicht einfach nur eine lose blattsammlung ist.

Oder wie mich letztens jemand gefragt hat ob ich es ihr nicht als pdf schiken könnte.

Und wenn man mal überlegt was eine Basisschulung kostet und mann zu dem preis von 30 Euro erstmal alles wichtige lernen kann finde ich schon das der Preis in Ordnung ist.

Mein Mann ist auch vom Fach und in seiner Druckerei hätten sie nichtmal die Maschienen angeschmissen für sone auflage daher der teure preis.

Bei amazon wäre das buch wenn für den selben preis drin gewesen da ich einen eigenverlag habe und somit den preis selber bestimmen kann.

Ich hoffe Ihr versteht das denn wie gesagt es war sau teuer es so drucken zu lassen damit es vernünftig ausschaut.

Lg

03.09.2009 13:58 • #235

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Liebe Ina,

es gibt doch immer wieder Menschen die einfach alles schlecht machen müssen. ( ich möchte Michaela nicht angreifen ), aber so zu argumentieren ist nicht in Ordnung.
Das Buch ist für Einsteiger gedacht so wie es ja auch betitelt ist, und nicht für fortgeschrittene oder welche Arten von Airbrush es gibt ( bsp. ). Hier sind die wichtigsten Basics zusammengefasst und verständlich und übersichtlich aufgelistet.
Und so wie du schon geschrieben hast wenn man überlegt was ein Basickurs kostet waren die 25€ echte Peanuts.

Also ich denke den meisten sagt das Buch zu. Zumindest wenn man die einzelnen Antworten der Damen liest die das Buch ebenfalls erworben haben.

lg Anja

03.09.2009 16:38 • #236

Sabine38

22
5
3
Ich habe das Buch auch bekommen,
sieht von aussen schon mal super aus,
jetzt werde ich es mal genauer unter die Lupe nehmen.
Danke für die ganze Aktion!

03.09.2009 18:50 • #237

michaela77de

Liebe Sabine,

selbstverständlich ist es in Ordnung, so zu argumentieren, schließlich darf auch in einem Forum jeder seine Meinung sagen. Außerdem handelt es sich eben um ein Buch, nicht um einen Kurs, daher sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

03.09.2009 19:33 • #238

Saby1986

Saby1986

9
2
Also ganz ehrlich..mir ging es ähnlich wie Michaela77de,
ich hatte mir auch für den Preis etwas mehr versprochen.
Das "Heft" an sich, ist super schön geworden und auch alles leicht verständlich erklärt, gerade für Einsteiger sehr gut geeignet.
Allerdings war ich schon etwas enttäuscht als ich endlich das heißersehnte Päckchen bekommen habe und ich statt einem Buch, wovon eigentlich die ganze Zeit die Rede war, mir nur ein dünnes Heftchen in die Hände gefallen ist. Mein Mann sagte mir auch direkt:"Und das ist dir 25 EUR wert gewesen?" Nichts gegen die Arbeit von Tinka, man merkt dem Werk an, das sehr viel Mühe und Arbeit drin steckt und ich glaube auch das der Druck einiges gekostet hat, aber meine Meinung ist ebenfalls:
Der Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt und für das Geld habe ich etwas mehr erwartet.

Liebe Grüße

04.09.2009 03:31 • #239

michaela77de

Entschuldigung, ich meinte nicht Sabine, sondern Anja...

04.09.2009 12:31 • #240

Hallo Tinka,

x 4#15